Ich verabschiede mich!

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
BR 611

Beitrag von BR 611 »

Hallo,
ich bin heute auf den Tag genau 1 Jahr hier im Forum. :)
Da ich Loksim3D spiele bin ich seit einiger Zeit auch im Loksim-Forum und seit heute auch im Loksimulatoren-Forum registriert. Weil ich hier weniger und dort mehr schreeibe habe ich mich dazu entschlossen, hier meinen Account zu löschen.
Aber: Danke für die tolle "Zusammenarbeit, es hat mir immer Spaß gemacht. Ihr ward immer eine tolle Forengemeinde für mich!!

Auf Wiedersehen und tschüss Eure BR 611 !!!!

Falls jemand mir was schreiben möchte, im Loksim oder Loksimulatoren-Forum unter dem gleichen Benutzernamen meiner Lieblingsbaureihe.
Jojo423
Lebende Forenlegende

Beitrag von Jojo423 »

BR 611 @ 18 May 2012, 22:25 hat geschrieben: Hallo,
Da ich Loksim3D spiele bin ich seit einiger Zeit auch im Loksim-Forum und seit heute auch im Loksimulatoren-Forum registriert. Weil ich hier weniger und dort mehr schreeibe habe ich mich dazu entschlossen, hier meinen Account zu löschen.
Aber: Danke für die tolle "Zusammenarbeit, es hat mir immer Spaß gemacht. Ihr ward immer eine tolle Forengemeinde für mich!!

Falls jemand mir was schreiben möchte, im Loksim oder Loksimulatoren-Forum unter dem gleichen Benutzernamen meiner Lieblingsbaureihe.
Ich bedanke mich auch bei dir. Bei keinem anderem Account, musste ich bei den Beiträgen so lachen, wie bei deinem. Wobei ich deine Begründung zur Accountlöschung nicht nachvollziehen kann. Naja, wayne.
Viele Grüße
Jojo423
BR 611

Beitrag von BR 611 »

Jojo423 @ 18 May 2012, 22:31 hat geschrieben:
BR 611 @ 18 May 2012, 22:25 hat geschrieben: Hallo,

Ich bedanke mich auch bei dir. Bei keinem anderem Account, musste ich bei den Beiträgen so lachen, wie bei deinem. Wobei ich deine Begründung zur Accountlöschung nicht nachvollziehen kann. Naja, wayne.
Danke aber willst du mir ein letztes Mal was verraten: Wie lösche ich meinen Account??? :( B-)

Und Tschüss lieber jojo 423!! :)
BR 611

Beitrag von BR 611 »

Wer sagt mir zum Abscluss noch: Wie lösche ich meinen Account????? :(
Tschüss es war toll mit euch. :huh:
jonashdf
Lebende Forenlegende

Beitrag von jonashdf »

Schon mal darüber nachgedacht ihn einfach nicht zubenutzen ? Löschen kann nur der Admin dieser Seite.
Btw: Du kündigstest deinen großen Abschied an und schreibst dann noch 2 Beiträge. :D
Stellwerk des Monats Dezember: Saulgrub, Fdl, mech E, IB 1950, AB 08.11.2007, zum Schluß nur Deckungsstelle für BÜ, nur 1 Dksig, Gegenrichtung Zp9
flickr Bilder jonashdf
BR 611

Beitrag von BR 611 »

jonashdf @ 18 May 2012, 23:11 hat geschrieben: Schon mal darüber nachgedacht ihn einfach nicht zubenutzen ? Löschen kann nur der Admin dieser Seite.
Btw: Du kündigstest deinen großen Abschied an und schreibst dann noch 2 Beiträge. :D
So das ist jetzt der allerletzte Beitrag von mir in diesem Forum!!!!
AUF WIEDERSEHEN AN ALLE IHR WARD EINE TOLLE FORENGEMEINDE!!!!!!! :( :huh:
marco
Haudegen

Beitrag von marco »

Das die guten immer so früh gehen müssen :unsure:
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von Auer Trambahner »

Der war gut. Sollte man glatt ins Witzthema verschubsen. :ph34r:
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Antworten