Interesse: Fotoaktion LVT & TWSB

Alles über Eisenbahn, was woanders nicht passt.
Antworten
RQ74
Tripel-Ass

Beitrag von RQ74 »

Hallo zusammen,

da ich diese und jene PN bzw. E-Mail bekomme habe, ob es solche eine "Parallelgeschichte" auch mal als Fotofahrt gibt, möchte ich die Frage mal in den Raum stellen, um die Interessenslage zu klären.
Nehmen wir einmal an, ein einzelner LVT steht für 5-6 Runden zwischen Waltershausen und Friedrichroda zur Verfügung. Epochenpassend nehmen wir die Triebwagen Nr.39, 47 und 215 dazu. Dann läßt sich nebenbei auch das Motiv mit der Brücke umsetzen.
Ein Vorabangebot für einen einzelnen LVT der Baureihe 172 liegt vor. Die Kalkulation ist max. 40 Teilnehmer bei einem Beitrag von etwa 55 - 65 EUR.
Beginn und Ende wäre am Betriebshof in Gotha bei Mitfahrt in den Triebwagen. Der LVT würde leer fahren.
Beispielsweise könnte man die vegetationsarme Zeit, wie März oder November nutzen.
Wenn wir uns das Thema für 2013 einmal vornehmen sollen, dann bitte ich um eine E-Mail an tradition-thueringerwaldbahn@gmx.de

Wir sollten im Hinterkopf behalten, daß keiner wissen kann, wie lange es noch geht.

Euer Ronny Quaß von der Gothaer Truppe

PS: Die gezeigten Aufnahmen habe ich aus dem filmischen Mitschnitt gezogen. Dies war keine Foto- sondern eine Erlebnisfahrt. Die Aufnahmen sollen lediglich etwas die Atmosphäre darstellen!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten