Guten Tag
Kennt ihr schon den Ludwigshafener HBF?
Einst war er der modernste Bahnhof Europas.
Nun ist er na seht selbst...
http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read...d.php?3,2172252
Würdet ihr da noch anreisen mögen? Ich war schon dort schön ist es wirklich nicht. Achso was zu Essen gibs da auch nicht außer einen Bäcker also ihr solltet Euch was zu Essen mitnehmen wenn ihr den HBF besucht. Und wenn ihr mal zur Toilette müsst da gibs keine mehr ihr müsst dann ins Hotel gehen ist nicht weit weg von der Tramhaltestelle. Die sind die Besucher schon gewöhnt weil andere ja auch das Problem haben das sie nicht zur Toilette gehen können
Bilder vom Ludwigshafener HBF
Die Bilder sind jetzt aber sechs Jahre alt. Schaut es da heute immer noch genauso aus? Fällt mir schwer vorzustellen! Fall ja: Da würde ich mir als EVU ja blöd vorkommen, da die hohen Preise (17,02 Euro pro Verkehrshalt zum Vergleich: Ein Halt in Pasing kostet 9,86) für einen Bahnhof Kat 2 zahlen zu müssen, und dann an soetwas halten müsste ^^
-
- *Lebende Forenlegende*
Wieso? Viel teure Infrastruktur bei wenig Zügen - passt doch?Flo_K @ 1 Jul 2012, 15:07 hat geschrieben: Die Bilder sind jetzt aber sechs Jahre alt. Schaut es da heute immer noch genauso aus? Fällt mir schwer vorzustellen! Fall ja: Da würde ich mir als EVU ja blöd vorkommen, da die hohen Preise (17,02 Euro pro Verkehrshalt zum Vergleich: Ein Halt in Pasing kostet 9,86) für einen Bahnhof Kat 2 zahlen zu müssen, und dann an soetwas halten müsste ^^