[RUS] Die ersten DoStos
- Russischer Spion
- Kaiser
-
- Kaiser
Beitrags- und Bilderklau, schwach! Wenigstens eine Quelle könntest angeben!
http://www.bahnforum.info/smf/index.php?topic=146471.0
-
- *Lebende Forenlegende*
MÄÄÄÄÄÄP!NIM rocks @ 7 Jul 2012, 15:54 hat geschrieben: Beitrags- und Bilderklau, schwach! Wenigstens eine Quelle könntest angeben!
Die Kollegen von der Eisenbahnfahrzeugrotationswendeeinrichtung waren schneller, der Ösi hats vermutlich auch von dort kopiert..
Außerdem, wo sind Links Bilderklau?
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Russischer Spion: Was sagst Du zu den Vorwürfen?
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
- Russischer Spion
- Kaiser
Was soll ich dazu sagen?Boris Merath @ 7 Jul 2012, 16:18 hat geschrieben:Russischer Spion: Was sagst Du zu den Vorwürfen?
1. Auf dem schweizer Forum bin ich unter meinem Vornamen "Denis" registriert.
2. DSO-Kollegen beziehen ihre Information von der Quelle "Parovoz" und TVZ-Wagonsfabrik. Genauso wie ich.
3. Von der "Klau" kann also keine Rede sein.
4. Dass du meinen Beitrag geloescht hast, zeigt wieder mal, dass du entweder irgendwelche Komplexe hast oder nicht alle Tassen im Schrank :ph34r: .
-
-
- Kaiser
-
- Lebende Forenlegende
In dem Mistforum kann man die Bilder doch nur sehen wenn man angemeldet ist und tw. nur wenn man so und so viel Beiträge schreibt. Ich weiß dass du da aktiv bist und es wahrscheinlich für das tollste Forum der Welt haltest, aber icht verstehe nicht wieso man die Bilder nicht auch so sehen kann, es kann sich nicht jeder in 5000 verschiedenen Bahnforen anmelden.NIM rocks @ 7 Jul 2012, 15:54 hat geschrieben: Beitrags- und Bilderklau, schwach! Wenigstens eine Quelle könntest angeben!
-
- König
Tja , komisch. Kritisiert der Admin einen User, dann darf das hier alles total öffentlich sein, aber wenn ein User einen Admin kritisiert, dann soll das alles nur per PN laufen.Systemfehler @ 8 Jul 2012, 01:00 hat geschrieben:Vor allem, gehört sowas in der Öffentlichkeit breitgetreten??
Also entweder gilt für beide das gleiche Recht bzw. die gleiche Pflicht oder hier hängt irgendwas schief.
Nurmal so als Anmerkung...
- Jojo423
- Lebende Forenlegende
Nein, Andere User kritisieren den User, nicht der Admin! Achja, wenns dir hier nicht passt, geh doch einfach. Ich hätte kein Problem damit. Man muss nicht alle Themen damit zuspammen, wie scheiße doch der Admin ist... <_<Bummelbahn @ 8 Jul 2012, 02:52 hat geschrieben: Tja , komisch. Kritisiert der Admin einen User, dann darf das hier alles total öffentlich sein, aber wenn ein User einen Admin kritisiert, dann soll das alles nur per PN laufen.
Also entweder gilt für beide das gleiche Recht bzw. die gleiche Pflicht oder hier hängt irgendwas schief.
Nurmal so als Anmerkung...
Viele Grüße
Jojo423
Jojo423
Tja, mir ist es ins Auge gefallen, weil ich die genau gleiche Meldung einen Tag vorher schon gelesen habe. Ich habe meine persönliche Meinung dazu niedergeschrieben. Wie die Administration damit umgeht ist alleine ihr Bier. Ich habe den Beitrag auch nicht gemeldet, falls das jemand vermutet. Aber nachdem ich selber irgendwann irgendwo (ich weiß nichtmal obs im EF war) mal wegen Bilderklau, der mir da aber nicht bewusst war (wie es wohl in den meisten Fällen ist) angeschissen wurde, ist man dafür naturgemäß eher sensibilisiert. Wer jetzt von wem kopiert hat ist mir ebenfalls schnurz, ich habe sicher nicht die Zeit in allen möglichen Eisenbahnforen alles gegenzuchecken.
Diskussionen übers EBFÖ gibt es schon genug. Meine Meinung nach wie vor: Harter, rauer, teilweise richtig übler Umgangston, aber klare Linie und fachlich stark.
Diskussionen übers EBFÖ gibt es schon genug. Meine Meinung nach wie vor: Harter, rauer, teilweise richtig übler Umgangston, aber klare Linie und fachlich stark.
-
- "Lebende Forenlegende"
- *Lebende Forenlegende*
Ich glaube kaum dass es Zufall ist dass der zwei Tage ältere DSO-Beitrag wortwörtlich mit dem von Dir hier eingestellten Beitrag hier übereinstimmt.Russischer Spion @ 8 Jul 2012, 00:32 hat geschrieben: 2. DSO-Kollegen beziehen ihre Information von der Quelle "Parovoz" und TVZ-Wagonsfabrik. Genauso wie ich.
Ich habe lange Zeit versucht dem russischen Spion außerhalb der Öffentlichkeit klar zu machen dass es hier gewisse Regeln gibt an die er sich halten muss - ohne Erfolg.Systemfehler @ 8 Jul 2012, 01:00 hat geschrieben:Vor allem, gehört sowas in der Öffentlichkeit breitgetreten??
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.