Wie ihr am Nicknamen erkennen könnt bin ich ein Hobby-Bahner, von Fotografieren/Filmen von Eisenbahn, aktives Mitglied in mehreren Vereinen sowie ein bisschen Modellbahn ist alles dabei .

Gestoßen bin ich auf das Forum, durch diesen Beitrag: http://www.eisenbahnforum.de/index.php?act...=ST&f=7&t=13713
Auch ich habe schon seit langem ein Lorenz Lichtsperrsignal (kleine Ausführung) rumstehen.
Da es mich schon die ganze anschaut *gg* hab ichs heute mal aufgemacht, aber da ich keinen DB Rot habe, und auch keinen kenne der einen hat, mit roher Gewalt.

Nach knapp einer Stunde hatte das Schloss den Kampf verloren B-)
Nun zu meiner Frage:
Wie schließe ich das Signal an, dass es leuchtet?
SEL hat netterweise einen Schaltplan beigelegt, aber daraus werde ich nicht schlau.
Ich hab 3 graue Kabel und ein blaues, was rausführte, im Plan sind aber nur 2 Anschlüsse, bzw einer an dem Steht 220/145 V AC.
Oder wird das Signal etwa über Frequenzen gesteuert, z.B. 500 Hz -> Rot ; 2000 Hz -> Weiß.
Da im letzten Beitrag ja schon welche gewünscht waren, habe ich natürlich Bilder parat

Unter dem viereckigen Kasten müsste ein Relais sein, unter dem Runden eine Röhre, wenn mich nicht alles täuscht.
Gruß
Matthias