Unser Vereinschef - Vogtländer des Jahres?

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Benutzeravatar
Kreuztafel
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: 08 Apr 2012, 10:51

Beitrag von Kreuztafel »

Thema Wisentatalbahn - Strecke Schönberg - Schleiz:
Ich möchte einfach mal die Arbeit unseres Vereinsvorstandes Karl-Herrmann Schorn würdigen und euch mitteilen, dass bis Samstag eine Abstimmung zum "Vogtländer des Jahres" läuft. Eigentlich etwas Regionales, aber schon die Nominierung ist eine Anerkennung unserer Vereinsarbeit. Vielleicht könnt auch ihr das als Eisenbahnfreunde würdigen.

Es wir um telefonische Abstimmung gebeten. Die Telefonnummer für Herr Schorn lautet: 0137 510 133-9
Kosten entstehen: aus dem Festnetz der Telekom 25 Cent, Mobilfunk kann abweichen. Es ist aber auch eine Abstimmung im Internet möglich: www.freiepresse.de/Vogtlaender.
Zeitraum: MI 27.12.2012 6.00 Uhr - SA 29.12.2012.

http://up.picr.de/12933321zg.jpg

Ich hoffe, das mir niemand diesen Beitrag verübelt, danke!
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5149
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

Den Beitrag verübelt hier keiner - aber das Bild bitte nicht direkt einbinden ;)
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10441
Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
Wohnort: Drunt in da greana Au
Kontaktdaten:

Beitrag von Auer Trambahner »

Ich versteh den Sinn solcher Aktionen außer der Bereicherung des Nummerninhaber nicht.
Und ob das eine besondere Ehre ist, von Leuten die einen nicht mal kennen gewählt worden zu sein?
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
viafierretica
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2390
Registriert: 12 Jun 2004, 23:40

Beitrag von viafierretica »

Auer Trambahner @ 27 Dec 2012, 21:41 hat geschrieben: Ich versteh den Sinn solcher Aktionen außer der Bereicherung des Nummerninhaber nicht.
Und ob das eine besondere Ehre ist, von Leuten die einen nicht mal kennen gewählt worden zu sein?
manche haben auch 935 facebook-"Freunde"....
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10441
Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
Wohnort: Drunt in da greana Au
Kontaktdaten:

Beitrag von Auer Trambahner »

Da kann ich mangels dabei nicht mitreden. Ist natürlich eine feinsinnige Masche der Spamschleuder sowas.
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Antworten