The Transport Politic hat eine Übersicht über "Openings and Construction Starts Planned for 2013" für Nordamerika erstellt:
http://www.thetransportpolitic.com/2013/01...anned-for-2013/
[USA] Übersicht: ÖPNV-Projekte in 2013
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Die Neubauten in Deutschland kannst du aber auch auf eine Karte bringen, zumindest im Stadtverkehr. Und Regional- und Fernverkehr kann man leider nicht vergleichen, da in den USA quasi nicht existent.
My hovercraft is full of eels.
SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
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Ich empfinde auf der Basis der Einschätzung von Oliver-Berg am Laim, es würde in Deutschland fast nichts mehr gebaut, den Vergleich von Glemsexpress durchaus als zulässig.Auer Trambahner @ 3 Jan 2013, 16:28 hat geschrieben: *ANGST*Die Amis haben schon Baden Württemberg okupiert?
Im übrigen bräuchten sie uns nicht zu okupieren - sie haben immer noch Standorte hier.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
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Ich pack's mal hierrein: In den USA wachsen die Fahrten im ÖPNV schneller als die mit dem Auto und die Zahl der Fahrten erreichte 2012 den zweithöchsten Wert seit 1957 - trotz Orkan Sandy
http://dc.streetsblog.org/2013/03/11/trans...elated-outages/Transit Trips Rose Faster Than Driving in 2012, Despite Impact of Sandy
As driving continues to stagnate in America, transit ridership keeps rising. Last year saw the second highest annual ridership since 1957, despite the fact that the nation’s busiest transit systems had several days of blackout due to Superstorm Sandy.