Servus aus München
Servus zusammen.
Ich habe zwar gestern schon in einem thread gepostet, stelle mich aber der Ordnung halber hier nochmal offiziell vor:
Ich wohne in München, gehöre schon der Generation 50+ an und habe mich bei der Bahn als Triebfahrzeugführer zur Ausbildung (Bereitstellung oder Strecke) beworben.
Ich war schon immer ein "Eisenbahnfreak", hatte aber bisher beruflich nichts mit der Bahn zu tun.
Shruthi
Ich habe zwar gestern schon in einem thread gepostet, stelle mich aber der Ordnung halber hier nochmal offiziell vor:
Ich wohne in München, gehöre schon der Generation 50+ an und habe mich bei der Bahn als Triebfahrzeugführer zur Ausbildung (Bereitstellung oder Strecke) beworben.
Ich war schon immer ein "Eisenbahnfreak", hatte aber bisher beruflich nichts mit der Bahn zu tun.
Shruthi
-
- Routinier
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
Kommt das tatsächlich so häufig vor?schwarzfahrerin @ 7 Feb 2013, 22:30 hat geschrieben: Selbstmörder auf offener Strecke
Mein Bahnjahr 2024
Zurückgelegte Strecke: 30.060 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 16,1 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 626 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 78 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 2,7% - Fahrtkosten: 10,6 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 87,5%
Zurückgelegte Strecke: 30.060 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 16,1 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 626 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 78 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 2,7% - Fahrtkosten: 10,6 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 87,5%
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
Also 2 Selbstmörder während eines Beruflebens? Ganz schön heftig...
Mein Bahnjahr 2024
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
Ich weiß jetzt nicht, ob da unbeabsichtigte Unfälle auch schon dabei waren; aber vllt kann ja noch jemand konkretisieren, der beruflich näher an der Materie dran ist, ob das mit den Zahlen so stimmt...?Entenfang @ 7 Feb 2013, 22:55 hat geschrieben: Also 2 Selbstmörder während eines Beruflebens? Ganz schön heftig...