Rotterdam Centraal Station

Alles rund um die Eisenbahnen außerhalb von Deutschland
Antworten
fettesaacka
Doppel-Ass

Beitrag von fettesaacka »

Wird die alte Passage bestehen bleiben? Ich habe auf prorail Blog nederlands nichts dembezüglich gefunden.

Und warum spricht keiner in diesem Forum von der holländischen Staatsbahn, die hervorragende Arbeit leistet? Ist DB neidisch?
Fyra klappt nicht so richtig, das ist wohl jammerschade. Die Schuld ist von den Belgiern. Bei denen klappt nix. Die scheinen sogar mit den neuen Desiro Probleme zu haben, und geben Siemens die Schuld.
Ich finde es schade, dass in Belgien das mit ihrer Bahn nicht klappt.
fettesaacka
Doppel-Ass

Interessiert keiner sich hier um Niederländische Eisenbahn oder wie sieht's aus? Dann stimmt das wohl, dass die Deutschen ihre Nachbarn nicht mögen.
fettesaacka
Doppel-Ass

B-)
Rev
Lebende Forenlegende

Beitrag von Rev »

Weil dieser Beitrag jeder Diskussionsgrundlage entbehrt.

Vote for close
fettesaacka
Doppel-Ass

jawohl, ich hab's durchgelesen. Es ist ein riesen Salat geworden. nein nein, nicht schlieszen. Irgendwann wird jemand drauf aufmerksam und etwa beifügen. Nur blöd, dass ich es war... So etwas in der Art, doch. Ich war gestern in Belgien, und die Züge waren aber pünktlich und sauber oder sonst was in der Art...
Michi Greger
Lebende Forenlegende

Beitrag von Michi Greger »

fettesaacka @ 10 May 2013, 00:00 hat geschrieben:So etwas in der Art, doch. Ich war gestern in Belgien, und die Züge waren aber pünktlich und sauber oder sonst was in der Art...
Ich war aber noch nie in Belgien, ich werde da auch in absehbarer Zeit nicht hinkommen und ehrlich gesagt interessiert mich die niederländische Staatsbahn auch nicht, egal ob sie jetzt besser oder schlechter ist im Vergleich zur DB. Bin ich jetzt böse, weil ich mich eher mit anderen Ländern beschäftige?

Gruß Michi
Achtung! Entladezeit länger als 1 Minute!
mrj
Routinier

Beitrag von mrj »

Ja, Du bist böse - Belgien muss man gesehen haben - und das Beste daran ist/war der Hafen von Oostende, wo die Fähre(n) in die (meine) Heimat losgingen ;-)
fettesaacka
Doppel-Ass

belgien ist ein dreckloch
Fahrgast
Routinier

Beitrag von Fahrgast »

könnt ihr bitte sachlich diskutieren! Dieses polemische Gelabere interessiert niemand!
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von TramBahnFreak »

mrj @ 10 May 2013, 21:39 hat geschrieben:Ja, Du bist böse - Belgien muss man gesehen haben - und das Beste daran ist/war der Hafen von Oostende, wo die Fähre(n) in die (meine) Heimat losgingen ;-)
Oostende - Illertissen? :ph34r:
146225
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von 146225 »

TramBahnFreak @ 10 May 2013, 22:34 hat geschrieben: Oostende - Illertissen? :ph34r:
Klar, kennst Du das neue Angebot von "MeineFernFähre" noch nicht? :lol: :D
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Antworten