Rotterdam Centraal Station
-
- Doppel-Ass
Wird die alte Passage bestehen bleiben? Ich habe auf prorail Blog nederlands nichts dembezüglich gefunden.
Und warum spricht keiner in diesem Forum von der holländischen Staatsbahn, die hervorragende Arbeit leistet? Ist DB neidisch?
Fyra klappt nicht so richtig, das ist wohl jammerschade. Die Schuld ist von den Belgiern. Bei denen klappt nix. Die scheinen sogar mit den neuen Desiro Probleme zu haben, und geben Siemens die Schuld.
Ich finde es schade, dass in Belgien das mit ihrer Bahn nicht klappt.
Und warum spricht keiner in diesem Forum von der holländischen Staatsbahn, die hervorragende Arbeit leistet? Ist DB neidisch?
Fyra klappt nicht so richtig, das ist wohl jammerschade. Die Schuld ist von den Belgiern. Bei denen klappt nix. Die scheinen sogar mit den neuen Desiro Probleme zu haben, und geben Siemens die Schuld.
Ich finde es schade, dass in Belgien das mit ihrer Bahn nicht klappt.
-
- Doppel-Ass
-
- Doppel-Ass
jawohl, ich hab's durchgelesen. Es ist ein riesen Salat geworden. nein nein, nicht schlieszen. Irgendwann wird jemand drauf aufmerksam und etwa beifügen. Nur blöd, dass ich es war... So etwas in der Art, doch. Ich war gestern in Belgien, und die Züge waren aber pünktlich und sauber oder sonst was in der Art...
- Michi Greger
- Lebende Forenlegende
Ich war aber noch nie in Belgien, ich werde da auch in absehbarer Zeit nicht hinkommen und ehrlich gesagt interessiert mich die niederländische Staatsbahn auch nicht, egal ob sie jetzt besser oder schlechter ist im Vergleich zur DB. Bin ich jetzt böse, weil ich mich eher mit anderen Ländern beschäftige?fettesaacka @ 10 May 2013, 00:00 hat geschrieben:So etwas in der Art, doch. Ich war gestern in Belgien, und die Züge waren aber pünktlich und sauber oder sonst was in der Art...
Gruß Michi
Achtung! Entladezeit länger als 1 Minute!
-
- Doppel-Ass
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*