mit ÖBB-Ticket günstig durch Deutschland

Strecken und Fahrzeuge von DB Fernverkehr und anderen als DB Fernverkehr.
Antworten
Cloakmaster
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9993
Registriert: 25 Jan 2004, 17:09

Beitrag von Cloakmaster »

BEim Fernbus war arg OT, darum mach ich hier mal neu auf.

von JeDI:
Das ist die Bankeinzugszahlungsfehlermeldung - Siehe auch hier. Leih' dir am besten eine Kreditkarte, oder bestell bei einer ÖBB-Agentur... Die in Schöneberg akzeptieren z.B. auch Bezahlung per Überweisung und verschicken das Ticket dann.

so, geschafft, mit Kreditkarten-Daten war die Buchung der ÖBB-Sparschine kein Problem, vielen Dank nochmal dafür.

39€ für die umsteigefreie ICE-Fahrt, was will man mehr? Für Lastschriften gilt bei Neukunden eine Grenze von 30€, darum also die Fehlermeldung. Nur die Verbinbing nach Nüziders geht leider nicht über München, sondern biegt bereits in Augsburg ab nach Buchloe - schade eigentlich, aber kein Beinbruch für mich. Gibts es nicht ein anderes Ziel in Österreich, welches dann über München selbst geht? Salzbrug hatte ich getestet, das scheint nicht zu funktionieren.
Spirit of ChristianMUC
Haudegen
Beiträge: 667
Registriert: 23 Sep 2011, 16:57
Wohnort: Bratonozici

Beitrag von Spirit of ChristianMUC »

Hopfgarten Berglift funktioniert :ph34r:
Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird - und dann Gut über Böse siegt,
dass irgendjemand uns auf unseren Wegen lenkt - und unser Schicksal in die Hände nimmt.
Ja, ich glaube an die Ewigkeit - und dass jeder jedem mal vergibt.
Alle werden wieder voreinander gleich, jeder kriegt, was er verdient.
(DTH - Wünsch DIR was)
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

Cloakmaster @ 7 Apr 2013, 10:53 hat geschrieben: 39€ für die umsteigefreie ICE-Fahrt, was will man mehr? Für Lastschriften gilt bei Neukunden eine Grenze von 30€, darum also die Fehlermeldung. Nur die Verbinbing nach Nüziders geht leider nicht über München, sondern biegt bereits in Augsburg ab nach Buchloe - schade eigentlich, aber kein Beinbruch für mich. Gibts es nicht ein anderes Ziel in Österreich, welches dann über München selbst geht? Salzbrug hatte ich getestet, das scheint nicht zu funktionieren.
Entweder Salzburg Süd, Munderfing Dampfsäge oder Hopfgarten Berglift nehmen, oder via München eingeben
Cloakmaster
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9993
Registriert: 25 Jan 2004, 17:09

Beitrag von Cloakmaster »

Ihr seid spitze .)

Mal sehn ob euch dafür auch eine Lösung einfällt: Bei Abfahrten ab Hopfgarten Berglift (geiler Ausgangsbahnhof!) werde ich in München immer auf den ICE nach Hamburg geschickt, mit Umstieg in Hannover. Kann ich irgenwie eine Stunde Aufenthalt einbauen, so daß aich auf den 2stündlichen Direkt-ICE nach Bremen geleitet werde?
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

Cloakmaster @ 9 Apr 2013, 16:15 hat geschrieben: Kann ich irgenwie eine Stunde Aufenthalt einbauen, so daß aich auf den 2stündlichen Direkt-ICE nach Bremen geleitet werde?
Klaro. Hinter dem Feld für die Viastation gibts ein Feld für Aufenthalte.
Antworten