Die Sncf hat Tgv's die bis nach London fahren,
Nein es fahren kein TGV nach London der einzige TGV der bisher auf der Insel war war der Post TGV und das war ein Experiment. Soweit ich mich erinnern kann wurde der damals auch geschleppt ab dem Eurotunnel
kann die DB nicht einfach von den Britten oder sonst wem ein paar Eurostars ausleihen und diese dann von Frankfurt nach London verkehren lassen?
Der Eurostar kommt mit unserm (Stromnetz?) und dem Sicherungssystem nicht zurecht...
Warum muss immer alles so kompliziert sein? Ich meine Etcs Level2 gibt es ja auf den meisten HGV gibt es diese Technick bereits.
Weil immer noch das Problem mit dem Strom ist und ETCS nicht flächendeckend vorhanden ist. Außerdem darf ein Ausländischer Zug nicht einfach ins Deutsche Streckennetz und umgekehrt. Hier braucht es Genehmigungen und Zulassungstest ... Dazu kommt nach das ETCS2 in verschiedenen Ausführungen existiert die die Züge kennen müssen.
Und was ist mit dieser AGV die Alstom an die Italiener verkauft hat, diese sei tauglich um in ganz Europa zu verkehren haben sie promotet. ja stimmt auch, dass Siemens aus Deutschland kommt, aber für den Anfang wär das nicht schlecht...
Der Velaro kann auch in ganz Europa Fahren Betonung liegt auf KANN er muss nämlich dafür ausgerüstet sein. Und keine Bahngesellschaft der Welt lässt ihre Züge mal schnell für ganz Europa auf einmal ausrüsten
jaja wenn mein Unternehmen steht in Zukunft wird alles anders sein. all diese Hürden wird es nicht geben
Edit Button verwenden... und deine Hirngespinste interessieren hier keinen also begrenze es auf den einen Thread den du schon hast und verteil das nicht im ganzen Board. Danke.