Nahverkehrsplan Lkr. München
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Das hört sich ja richtig gut an. Mal sehen, wie die Umsetzung aussieht.
Mein Bahnjahr 2023
Zurückgelegte Strecke: 28.430 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 18,3 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 1436 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 65 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 5,5% - Fahrtkosten: 8,9 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 84,1%
Zurückgelegte Strecke: 28.430 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 18,3 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 1436 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 65 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 5,5% - Fahrtkosten: 8,9 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 84,1%
Vielleicht kapieren die Gemeinden endlich, dass Suppchen selber kochen nicht viel hilft. Spätestens wohl wenn bei denen selber der Verkehr zu erliegen kommt.
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Die Hoffnung hab ich mittlerweile aufgegeben. Das läuft doch schon seit 30 Jahren so. Momentan seh ich da nichts, was einen Meinungsumschwung herbei führen sollte.Jean @ 12 Jun 2013, 20:10 hat geschrieben: Vielleicht kapieren die Gemeinden endlich, dass Suppchen selber kochen nicht viel hilft. Spätestens wohl wenn bei denen selber der Verkehr zu erliegen kommt.
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
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...dafür gibt es schwachsinnige Ortsbusse in Germering im 15-Min-Takt, die rein gar nichts erschliessen, was eh nicht erschlossen wäre. Und die überörtlichen Linien - z.B. 856 - gurken als Ortsbus durch fast alle Straßen Germerings.andreas @ 12 Jun 2013, 21:26 hat geschrieben: Tja, bisher haben die halt gehofft, ihre Probleme auf dem Rücken der Stadt in Form von Stamm 2 zu lösen.
Aber der Erfolg der Linie von Dachau nach Oberschleißheim, einer Linie, die es fast 40 Jahre im MVV nicht gab und die heute schon 15 mal am Tag fährt sieht man halt, daß da was nötig ist....