Sky Deutschland testet Werbung über Zugfenster
Welches Werbe Ideen es nachmal gibt..
http://stadt-bremerhaven.de/sky-deutschlan...ber-zugfenster/
Die Technik an sich ist ja schon relativ alt und kommt auch schon öfter im realen Leben zum Einsatz. Aber hier hoffe ich doch stark das es sich um eine absolute ausnahme handelt und sich nicht weiter verbreitet...
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Die Technik an sich ist ja schon relativ alt und kommt auch schon öfter im realen Leben zum Einsatz. Aber hier hoffe ich doch stark das es sich um eine absolute ausnahme handelt und sich nicht weiter verbreitet...
Vor allem wäre wohl so eine schwarze Box am Fenster sehr leicht zu entdecken bei Tageslicht. 

Mein Bahnjahr 2024
Zurückgelegte Strecke: 30.060 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 16,1 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 626 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 78 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 2,7% - Fahrtkosten: 10,6 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 87,5%
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Laut BBC wurde das im Münchner Nahverkehr getestet.
Quelle
BBDO Germany said it had had a positive response to tests using prototype transmitters placed in public transport in Munich and Aachen.
Quelle
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
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- Boris Merath
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Es kann aber auch sein dass man das einfach in irgendeinen Bus eingebaut hat - ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass das im Fahrgastbetrieb so unterwegs war.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
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Also ineffizient ist das jetzt erst mal nicht. Schließlich landet die Werbung jetzt gerade völlig kostenlos weltweit in irgendwelchen Medien. Das ist also eigentlich sogar extrem effizient. Und ich vermute mal, dass es auch genau so geplant war. Recht viel mehr als dieser angebliche "Versuch" wird da meiner Meinung nach nicht kommen. Und wenn daraus doch was dauerhaftes werden sollte, würde es mich schon sehr wundern und ich würde mir die beiden Fragen dann auch stellen.
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Wobei mit Nahverkehr vermutlich auch der Zug München-Nürnberg gemeint ist. Oder der nach SalzburgIarn @ 6 Jul 2013, 16:09 hat geschrieben: Laut BBC wurde das im Münchner Nahverkehr getestet.
Quelle

Im Video zu dem Artikel ist der Dosto doch eigentlich eindeutig zu sehen?
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Die Nürnberger sind es nicht wenn dann die Mühldorfer oder die nach Salzburg.
Wobei ich glaub das das im Video eher welche aus Achen sind. Ich kann mich in den Münchner Wagen nämlich an keine Haltestangen erinnern. Auch die Glaswände sehen glaub ich anders aus.
Auch die Stationen die man erahnen kann hätte ich jetzt nicht wieder erkannt.
Wobei ich glaub das das im Video eher welche aus Achen sind. Ich kann mich in den Münchner Wagen nämlich an keine Haltestangen erinnern. Auch die Glaswände sehen glaub ich anders aus.
Auch die Stationen die man erahnen kann hätte ich jetzt nicht wieder erkannt.
In dem Artikel der BBC stand etwas von Aachen und München als Testgebiete.mapic @ 6 Jul 2013, 23:37 hat geschrieben: Leute Leute, warum so kompliziert? Man sieht den Zug doch am Anfang des Videos mal von außen, und was steht da auf der Zielanzeige? "RE1 Aachen Hbf"![]()
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Ja das stimmt. Meine Vermutung: überhaupt nicht. München wurde nur genannt, weil das international etwas bekannter ist als Aachen. Ich glaube nämlich immer noch nicht, dass dieses Zeug außerhalb dieses Videos jemals zum Einsatz kam, und schon gar nicht mit echten, ahnungslosen Fahrgästen.
Und wenn doch, dann fände ich das sehr erstaunlich...
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