Ich habe heute mal ausführlich den Hamburger ÖPNV getestet und möchte ein bisschen davon erzählen was mir so aufgefallen ist:
Mich stören in Euren U-Bahnen die neue Stimme. Und das Schlimmste istz das Eure alten Wagen DT3 die ja noch auf der U1 und U3 fahren NICHT klimatisiert sind. Das durfte ich heute live erleben das finde ich schon blöd. Eure Busse finde ich ganz ok da wird ja sehr viel drüber gemeckert verstehe gasr nicht warum..
Auch fuhr die U-Bahn heute flotter als die letzten Male als ich fuhr hat man nun endlich etwas an der Temposchraube gedreht in HH?
In der S-Bahn hatte ich heute auch das lustige Erlebnis das zwischen Alstertunnel und Rampe HBF die S-Bahn es war ein älterer wagen einfach steehn blieb. Wegen der Wärme vermute ich mal..
Aber jetzt kommen wir zum Positiven: U/S-Bahnen und Busse sind beu Euch sehr sauber leider kann man das in Hannover nicht immer sagen...
Den Preis für die tageskarte finde ich noch ok es gibt Städte z.b. München da sind mir fast die Augen reusgefallen 9,80 für ne Tageskarte??
Naja soviel erstmal von meiner Seite