eure Augen aufmachen. Zum ZWEITEN mal ist Connex in Großritannien von der Aufsichtbehörde eien Franchise weggenommen!

http://news.bbc.co.uk/1/hi/england/3024804.stm
Schön übung mit die Sprache.
HO HO HOBBC @ Friday, 27 June, 2003, 09:12 GMT hat geschrieben:The regulator the Strategic Rail Authority said poor performance and financial mismanagement were to blame.
Das finde ich auch. In Deutschland ist Connex (fast) nur auf Regionalstrecken zu finden, wo mit kleinen Dieseltriebwagen (Talent, Desiro, Lint) RB-Betrieb angeboten wird.Flok @ 28 Jun 2003, 02:07 hat geschrieben: Also ich bin ja auch nicht gerade der Fan von Connex & Co, aber ich denke das Connex GB mit Connex Deutschland nicht zu vergleichen ist.
Vom Eisenbahnbetrieb her sind England und Deutschland sowieso total verschieden.
Wodurch man auf der Strecken dann keinen Gewinn einfahrn kann weil man sich ja keine Fahrkarte kaufen kann.Zugbegleiter @ 28 Jun 2003, 11:12 hat geschrieben: Andersrum finde ich es von Seiten der Db auch nicht gut, die Nebenstrecken fast gar nicht mehr begleiten zu lassen und nur einen (meist defekten) Automaten einzubauen. Das ist natürlich auch kein Service.