dann möcht' ich mich auch mal der Allgemeinheit vorstellen.

Mittlerweile bin ich schon seit geraumer Zeit stummer Mitleser im Eisenbahnforum, und habe mich nun vor ein paar Tagen hier registriert, weil hier - gerade die Gegend um München herum betreffend - einige interessante und informative Themen und Beiträge rund um den Nahverkehr angesprochen werden.
Was gibt es über mich zu erzählen...?
Eigentlich nicht viel...ich bin 18 Jahre alt, und wenn ich nicht grade in irgendwelchen Regionalbussen sitze, und durchs Münchner Umland gondele, oder mit meiner Panasonic DMC-SZ9 - Digitalkamera auf amateurhafte Fotosafari gehe, drücke ich derzeit noch die Schulbank.
Schon seit früher Kindheit bin ich am ÖPNV sehr interessiert, bereits im Kindergartenalter war ich fasziniert von den Nahverkehrszügen auf der Strecke München - Mittenwald und - der Oma sei dank, die mich damals als kleiner Bub immer mitnahm - den Straßenbahnen der MVG.
Bedingt durch den Wohnort Weilheim i.OB. verlagerte sich das Interesse irgendwann vorrangig zum Autobusverkehr in der Region, besonders die Regionalbusse von RVO und MVV haben es mir angetan.
Aber auch die Faszination für die Eisenbahn ist geblieben, wenngleich die ewigen Talent2 auf der Werdenfelsbahn mittlerweile auch langweilig werden...

Ich hoffe auf ein gutes gemeinsames Miteinander und bedanke mich bei allen, die so viel Geduld hatten, und sich bis zu diesen Worten durch den Text gekämpft haben.

Liebe Grüße und bis dann...
...NÜ313 CNG.