zur Zeit bearbeite ich im Rahmen meines Studiums das Thema "Bahnstrom". Ich habe dazu schon einiges gelesen, auch wenn das Thema nur sehr mau vertreten ist. Vieles was man zu diesem Thema findet sind Gesetze und Veröffentlichungen seitens der DB, oder teilweise auch unabhängigen Dritten.
Wozu ich bis Dato jedoch gar nichts gefunden habe:
Wettbewerber auf diesem Markt?! Gibt es keine externen Anbieter, die Bahnstrom, vor allem privaten Bahnunternehmen, anbieten?! Und wenn doch, wer? Dann würde ich mir von diesen Versorgern gerne weitere Infos einholen, bzw auf deren Unternehmsseiten nachsehen.
Ich hoffe, dass ich in dem Bereich Technik hier richtig unterwegs bin und, dass Ihr mir zu diesem Thema vllt helfen könnt. Ihr seid da ja eventuell, zumindest der ein oder andere, schon mehr im Detail drin als ich es zur Zeit in der Hinsicht leider bin.
Habe das Forum im Vorfeld mit Bezug auf meine Fragestellung mal durchsucht, aber leider nichts passendes gefunden, weshalb ich nun den Weg gehe einfach mal selbst nachzufragen. Falls in den Weiten dieser Plattform doch schon was zu diesem Thema zu finden ist und ich einfach zu blind, bitte ich das zu entschuldigen ;D
Danke schonmal, und nen Gruß!