Neue Sitze

Die Fahrzeuge der S-Bahn-Systeme
Gesperrt
EasyDor
Lebende Forenlegende

Beitrag von EasyDor »

Ich bin letzten Sonntag mit 433 088 gefahren, und habe einen neuen Sitz entdeckt, aber im ganzen Zug war wirklich nur einer. Für alle, die es mal testen wollen: 433 088 in richtung 433 588 laufend das zweite Viererabteil links, und dort wiederum der Platz vorne rechts.

Die neuen Sitze sind sowas von bequem, sogar um einiges bequemer als die alten Kunstledersitze des 420, und das will was heißen.

Da ich zufällig meine Digi-Cam dabei hatte, hab ich gleich auch noch ein paar Fotos davon gemacht... B)

Bild

Gut zu erkennen, dass die Auflage des rechten Sitzes deutlich dicker ist.

Bild

Hier befarf es wohl keinem weiteren Kommentar... :rolleyes:
The definition of insanity is doing the same thing over and over and expecting different results.
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
uferlos
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von uferlos »

.... oder man nimmt 423-109. Da sind alle sitze dick gepolstert. Hoffentlich werden bald mehr 423er umgerüstet.
mfg Daniel
stuttgarterbahn
Haudegen

Beitrag von stuttgarterbahn »

werden noch mehr 423/433er mit den neuen Sitzen ausgerüstet oder wird das ein Einzelfall bleiben?
Zugbegleiter
Tripel-Ass
Beitrag von Zugbegleiter »

stuttgarterbahn @ 16 Jul 2003, 11:53 hat geschrieben: werden noch mehr 423/433er mit den neuen Sitzen ausgerüstet oder wird das ein Einzelfall bleiben?
Es werden wohl langsam weitere 423 auf neue Sitze umgerüstet. Ebenso auch die 425 der DB Regio Südbayern für die Garmischer-RE's!
Schneggal
Haudegen

Beitrag von Schneggal »

Ja krass :rolleyes:
Warum kommen die nicht gleich auf die Idee, das von vornherein so zu machen??? Stattdessen müssen sie jetzt noch zusätzlich aufrüsten...Selber schuld!
Na denn kriegen wir vielleicht wirklich mal bissal mehr Komfort B)

CU, Schneggal
IG S-Bahn München e.V.

Beitrag von IG S-Bahn München e.V. »

Muss denn jetzt für jeden umgebauten Wagen ein neuer Thread aufgemacht werden? :angry:
Gesperrt