Hi,
ich bin einfach neugierig und habe eine Frage zu den Thalys Zügen die man in Deutschland zu sehen kriegt.
Warum sind die immer so extrem runtergekommen? Komplett voller Macken und mit abgeplatztem Lack an vielen Stellen. Ist das zu teuer die zu restaurieren? Ich weiß nicht wie die Züge von innen aussehen aber jedesmal wenn ich so einen Zug sehe bin ich ehrlichgesagt froh da nicht mit fahren zu müssen.
Frage zu Thalyszügen
Von innen sind sie in Ordnung
Wobei da derzeit massiv Kosten Reduzierungs Programme laufen.
Als ich da letztens drin war und mich auf das Frühstück gefreut habe das ich durchaus als anständig in Erinnerung hatte bekam ich 0,15 l Kaffee, 0,15l Wasser und das kleinste Croissant der Welt... Das war glaub ich das traurigste Frühstück das ich jemals erlebt habe... Bzw das hat den namen echt ned verdient
Wobei da derzeit massiv Kosten Reduzierungs Programme laufen.
Als ich da letztens drin war und mich auf das Frühstück gefreut habe das ich durchaus als anständig in Erinnerung hatte bekam ich 0,15 l Kaffee, 0,15l Wasser und das kleinste Croissant der Welt... Das war glaub ich das traurigste Frühstück das ich jemals erlebt habe... Bzw das hat den namen echt ned verdient
-
- *Lebende Forenlegende*
Die Fahrzeuge werden grade redesignt (mit Neulack), da wird man nicht mehr allzuviel machen (wollen).schococrisps @ 16 Mar 2017, 11:37 hat geschrieben: ich bin einfach neugierig und habe eine Frage zu den Thalys Zügen die man in Deutschland zu sehen kriegt.
Warum sind die immer so extrem runtergekommen? Komplett voller Macken und mit abgeplatztem Lack an vielen Stellen. Ist das zu teuer die zu restaurieren? Ich weiß nicht wie die Züge von innen aussehen aber jedesmal wenn ich so einen Zug sehe bin ich ehrlichgesagt froh da nicht mit fahren zu müssen.
Von innen sind die aber eigentlich - vom wenig vorhandenen Komfort abgesehen - ganz ok.
Das geht noch schlimmer, einige Züge fahren seit letztem Jahr für die Billigtochter izy und sehen von außen dann so aus...... Dann lieber das heruntergekommene Original.
Mfg
Catracho
Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
An dem izy ist jetzt nichts zu bemängeln ist halt Design alla Frankreich...:rolleyes: die Thalys Züge sind vom außen wirklich manchmal erbärmlich... das redesign mag wohl auch ein Grund sein aber der allgemeine äußere zustand ist schon sehr sehr lange eher suboptimal bei einigen...
Und so wirklich in freier Natur hat man den "neue" aufgehübschten Thalys auch noch nicht gesehen ich finde da nur Presse Bilder...
Und so wirklich in freier Natur hat man den "neue" aufgehübschten Thalys auch noch nicht gesehen ich finde da nur Presse Bilder...
Ach, das kann manchmal auch ganz interessant aussehen. Da ist die Werbung für den grauenhaften Film fast noch schlimmerRev @ 16 Mar 2017, 15:40 hat geschrieben: die Thalys Züge sind vom außen wirklich manchmal erbärmlich... das redesign mag wohl auch ein Grund sein aber der allgemeine äußere zustand ist schon sehr sehr lange eher suboptimal bei einigen...

Nein, absolute Zustimmung, der Zustand der Züge ist schon seit Jahren ein Trauerspiel.
Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
Warum man hat doch extra einen Teil der Front auf die Werbung abgestimmt die Schürze ist sicher speziell dafür angefertigt und lackiert wordenCatracho @ 16 Mar 2017, 15:54 hat geschrieben: Ach, das kann manchmal auch ganz interessant aussehen. Da ist die Werbung für den grauenhaften Film fast noch schlimmer......
Nein, absolute Zustimmung, der Zustand der Züge ist schon seit Jahren ein Trauerspiel.
Mfg
Catracho