Tatsächlich fährt hier gefühlt alle 30 Sekunden ein Zug ein oder aus:
Weiter geht's mit der Overground (draußen am Schild steht das mit der "busiest station") ...
... nach Willesden - Fahrerwechsel:
Im Untergeschoss geht hier die kombinierte Overground-Underground-Strecke, was elektrisch etwas interessant ist, weil die Underground ja vierschienig elektrifiziert ist (mit einer positiven und einer negativen Stromschiene), während die Overground das übliche dreischienige Verfahren verwendet:
Im Obergeschoss kommt hier ein Fünfwagenzug. Man sieht's nicht sehr gut, aber am mittleren Wagen liegt hier ein Stromabnehmer an der Oberleitung an - auf den Stromschienen laufen aber auch Abnehmerschuhe. Momentan kapier ich das noch nicht - so gefühlsmäßig ist der Stromabnehmer nicht für Leistungsaufnahme da, aber wozu dann?
Neben Willesden laufen zwei von Euston kommende Hauptstrecken nach Norden
U.a. fahren hier die Virgin-Züge:
Daneben gibt's noch eine Menge weitere Gleise, auf denen was Gelbes daherkam. Die Oberleitungsmasten sind eindeutig störend: