Sprengstoffanschlag auf BVB-Mannschaftsbus

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Benutzeravatar
Iarn
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 24033
Registriert: 20 Jul 2007, 13:22

Beitrag von Iarn »

SpOn zu Festnahme eines Verdächtigen zu dem Anschlag auf den BVB Bus. Wie es aussieht hat, die Tat kein terroristisches Motiv, sondern ein kriminelles. So wollte der mutmaßliche Täter anscheinend Geld mit Optionsscheinen auf einen fallenden BVB Kurs machen, indem er möglichst viele BVB Spieler tötet oder verletzt.

Ich schreibe dieses hier rein, weil trotz des Abgangs der härtesten Ausländerfeinde hier vielleicht noch der eine oder andere rumlungert, der meint, im Zweifelsfall war es immer der Moslem. Und selbst wenn wider Erwarten der Täter damit nicht überführt ist, zeigt es dass die Bandbreite an möglichen Motiven sehr hoch ist.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Fichtenmoped
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2286
Registriert: 05 Jul 2010, 16:12
Wohnort: LK Freising

Beitrag von Fichtenmoped »

Iarn @ 21 Apr 2017, 06:50 hat geschrieben: SpOn zu Festnahme eines Verdächtigen zu dem Anschlag auf den BVB Bus. Wie es aussieht hat, die Tat kein terroristisches Motiv, sondern ein kriminelles. So wollte der mutmaßliche Täter anscheinend Geld mit Optionsscheinen auf einen fallenden BVB Kurs machen, indem er möglichst viele BVB Spieler tötet oder verletzt.

Ich schreibe dieses hier rein, weil trotz des Abgangs der härtesten Ausländerfeinde hier vielleicht noch der eine oder andere rumlungert, der meint, im Zweifelsfall war es immer der Moslem. Und selbst wenn wider Erwarten der Täter damit nicht überführt ist, zeigt es dass die Bandbreite an möglichen Motiven sehr hoch ist.
Auf einer Seite von Russlanddeutschen für die AFD wurde letzte Woche ein Bild gepostet mit dem Text:
"Danke Merkel! Anschlag auf BVB: Islamisten verantwortlich! ..."

Diese Ironie... :blink:
Das Bild ist auf der Seite gelöscht worden, lässt sich aber über gewisse Seiten wieder aufrufen.
Aufgrund von Rostschäden besteht Signaturersatzverkehr!

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Antworten