Vorsicht, "Feind" liest mit in Internetforen

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Benutzeravatar
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6876
Registriert: 21 Jan 2003, 12:50
Wohnort: München

Beitrag von Wildwechsel »

Ich weiß ja nicht, wer hier im Eisenbahnforum noch so alles mitliest, aber diese Anekdote aus dem Autobahnforum finde ich doch reichlich amüsant. Und denkbar ist das so oder so ähnlich eigentlich in jedem Forum *gggg*.

Kurz zur Erklärung der Personen, sonst versteht man es glaub ich nicht:
Eric: Stammposter im Autobahnforum, lebt in den Niederlanden
seine Freundin: in Belgien oder Luxemburg (weiß ich jetzt spontan gar nicht) lebende Bulgarin
Beste Grüße usw....
Christian


Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Benutzeravatar
mellertime
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4574
Registriert: 13 Okt 2002, 16:43
Wohnort: MPFF
Kontaktdaten:

Beitrag von mellertime »

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Was ist denn jetzt der Witz an der Sache? Weil das ne private Nachicht in nem Forum ist? Und wie ist denn die Überschrift gemeint? Bist du der Feind? Nur weil du auf Eisenbahn statt Autobahn stehst? Das verstehe ich nicht.
Erklärung bitte!
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

Irgendwie muß ich mich mellertime anschließen. Ich habe überhaupt keine Ahnung, was da jetzt Sache sein soll. Nur seltsam isses, daß einmal von Fahrt nach Brüssel, und dann von Flug nach Bulgarien die Rede ist. :unsure: :blink:
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Thomas089
Kaiser
Beiträge: 1034
Registriert: 19 Okt 2002, 17:52
Wohnort: München

Beitrag von Thomas089 »

Ich tippe darauf, dass der Typ seiner Freundin irgendwas erzählt hat und im Forum etwas ganz anderes geschrieben hat und dass sie durch heimliches Lesen im Forum ihm dahinter gekommen ist. :rolleyes:

Ist aber nur eine Vermutung. ;)

Wahrscheinlich müsste man die Beiträge durchlesen. <_<

Viele Grüße,
Thomas
Gruß, Thomas
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

@Thomas: Da könnteste Recht haben ;) ;) Naja, meine bessere Hälfte (die auch aus BG kommt und noch dort ist) liest hier wahrscheinlich nicht mit. Und selbst wenn, ich habe nichts zu verbergen :D :D :D ;)
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Benutzeravatar
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6876
Registriert: 21 Jan 2003, 12:50
Wohnort: München

Beitrag von Wildwechsel »

War wohl doch für Nicht-dauernd-dort-mitleser zu kompliziert. Er ist halt dadurch, dass er spät abends noch einen Beitrag geschrieben hat, aufgeflogen, dass er noch nicht wie versprochen im Bett ist, um rechtzeitig am nächsten Tag (oder schon früher, was sie sich wohl gewünscht hätte) bei ihr zu sein - ausgeschlafen. Damit, dass seine Freundin mitliest, hat er halt nicht gerechnet. Und dass sie gleich noch direkt antwortet, noch viel weniger. Aber mag sein, dass das Amüsante daran sich einem wirklich nur erschließt, wenn man dort öfters mitliest.
Beste Grüße usw....
Christian


Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Antworten