Da ich kein Thema dazu gefunden habe mache ich mal einen auf.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. Das Jahr war nicht sehr leicht, für uns alle. Für einige mehr für andere weniger.
Wir haben uns auch nicht immer verstanden und manchmal die Köpfe eingeschlagen. Daran bin ich teilweise auch Schuld...
Ich weiß, wir werden uns bei bestimmten Themen nie einigen können, aber gehört das nicht dazu? Schließlich machen die Unterschiede erst die Menschen aus...
Auf diesem Wege wünsche ich allen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2021, in der Hoffnung es wird ein besseres.
Frohe Weihnachten
-
- Lebende Forenlegende
-
- Lebende Forenlegende
Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten nachträglich, dafür aber noch rechtzeitig einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!
2021 kann nur besser werden und ich bin zuversichtlich dass es das auch ab dem Frühling tun wird... :rolleyes:
Sonst schließe ich mich gerne Jean an und füge noch hinzu dass ich mich gerne bei denjenigen entschuldige denen ich evtl. in hitzigen Diskussionen auf die Füße gestiegen bin.
2021 kann nur besser werden und ich bin zuversichtlich dass es das auch ab dem Frühling tun wird... :rolleyes:
Sonst schließe ich mich gerne Jean an und füge noch hinzu dass ich mich gerne bei denjenigen entschuldige denen ich evtl. in hitzigen Diskussionen auf die Füße gestiegen bin.
The definition of insanity is doing the same thing over and over and expecting different results.
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein