Ich freue mich auch ankündigen zu können dass Martin H. ab sofort am Eisenbahnforum in der Funktion des Administrators mitwirken wird.
An dieser Stelle vielen Dank dafür, und auch für die Mithilfe in der Vergangenheit!
Änderung bei der Administration
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Änderung bei der Administration
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Re: Änderung bei der Administration
Das freut mich. Herzlichen Glückwunsch, eine IMHO hervorragende Wahl!
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
-
- "Lebende Forenlegende"
Hallo Forum, hallo an alle,
ich finde es super das EF mit seinen vielfältigen Nutzern, äh, Nutzenden und Themen weiterhin, und im neuer Rolle, begleiten zu dürfen. Man denke nur an Entenfangs Reiseberichte, Linksammlungen zu diversen Themen usw.....
Ich versuche mal mein Bestes zu geben und hoffe es bleibt weiter so friedlich.
Viele Grüße, Martin
PS, dass meine Smilies der Tastatur jetzt funktionieren ist schon mal große Klasse!

ich finde es super das EF mit seinen vielfältigen Nutzern, äh, Nutzenden und Themen weiterhin, und im neuer Rolle, begleiten zu dürfen. Man denke nur an Entenfangs Reiseberichte, Linksammlungen zu diversen Themen usw.....
Ich versuche mal mein Bestes zu geben und hoffe es bleibt weiter so friedlich.
Viele Grüße, Martin
PS, dass meine Smilies der Tastatur jetzt funktionieren ist schon mal große Klasse!