Bis vor paar Monaten konnte man im Browser via reiseauskunft.bahn.de (oder bahn.de/reiseauskunft) direkt die Seite erreichen mit Eingabefenster für Start,Ziel,Datum,Verkehrsmittel und so einfach und schnell mal Fahrten von A nach B suchen und anzeigen lassen (plus natürlich anschliessende Buchung wenn Fahrkarte noch nicht vorhanden).
Das war dann weg und zumindest bis gestern gab es dann aber noch auf der Startseite bahn.de ein Eingabefeld für Start und Ziel.
Seit heute ist das auch nicht mehr zu sehen.
Ich will ja eigentlich nur eine aktuelle Fahrtauskunft bei schon vorhandener Karte und finde das nirgends mehr.
Weis jemand wo ich das im Web noch so finden kann?
Mit der Handy-App klar, aber mir geht es um Zugang via Browser am PC (größerer Bildschirm!)
Tarif ist mir als der naheliegendste Bereich eingefallen, geht ja zumindest ein wenig schon auch um Fahrkartenkauf
Weihnachtsgrüße an alle Forenten!
Reinhold
Fahrplanauskunft bahn.de wo versteckt?
-
- Doppel-Ass
Re: Fahrplanauskunft bahn.de wo versteckt?
Die Verbindungssuche auf der Startseite bahn.de ist bei mir vorhanden.
Allerdings gibt es oben ein Banner über eine behobene IT-Störung. Vielleicht war sie deshalb heute zeitweise nicht sichtbar.
Allerdings gibt es oben ein Banner über eine behobene IT-Störung. Vielleicht war sie deshalb heute zeitweise nicht sichtbar.
-
- "Lebende Forenlegende"
Re: Fahrplanauskunft bahn.de wo versteckt?
Gestern früh gegen ca. 9 Uhr hat die Verbindungssuche in der App "DB Navigator" bei mir ebenso nicht funktioniert. War scheinbar einfach ein generelles IT-Problem, welches dann später wieder behoben wurde.
-
- Lebende Forenlegende