Werbung im Forum

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Gesperrt
Benutzeravatar
Flok
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2548
Registriert: 04 Jan 2003, 17:23
Wohnort: MA

Beitrag von Flok »

Normal übersehe ich ich Werbung grundsätzlich immer, auch die im Forum. Aber mir ist gerade die Werbung vom "Gyro(s)twister" aufgefallen. Kennt das Ding jemand von euch? Das macht echt süchtig und ist wirklich anstrengend. Mit deinem Handgelenk kannst du zwar nach der Benutzung nix mehr anfangen, ist aber ein toller zeitvertreib...
Benutzeravatar
Michi Greger
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4089
Registriert: 06 Sep 2002, 22:06
Wohnort: mehrfach

Beitrag von Michi Greger »

Flok @ 22 Sep 2003, 18:50 hat geschrieben: Kennt das Ding jemand von euch?
Jo, habs selber.
Das macht echt süchtig und ist wirklich anstrengend. Mit deinem Handgelenk kannst du zwar nach der Benutzung nix mehr anfangen, ist aber ein toller zeitvertreib...
Das stimmt nicht - hatte noch nie Probleme oder Schwächeerscheinungen. Wo die Werbung aber Recht hat, ist, dass es für Musiker ein ideales Trainingsgerät ist; es macht sehr kräftige Finger.

MFG Michi
Achtung! Entladezeit länger als 1 Minute!
BG
Routinier
Beiträge: 472
Registriert: 26 Jan 2003, 02:21
Wohnort: NNRO

Beitrag von BG »

Ja, muss hier auch noch irgendwo rumliegen (wenn ich wüsste wo würd ichs mal wieder verwenden) bzw. nicht der Gyrotwister selber sondern ein billigerer Nachbau. Einfach genial das Teil :)
Benutzeravatar
Flok
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2548
Registriert: 04 Jan 2003, 17:23
Wohnort: MA

Beitrag von Flok »

Das die Hand davon nicht kaputt geht ist klar - ganz im Gegenteil! Aber kurz nach Beendigung des "Trainings" brauch man nicht anfangen einen Kugelschreiber auf Papier zu schwingen. Ausser Kenntnisse in technisch Zeichnen müssen aufgebessert werden und man entwirft gerade einen Kreisförmigen Körper ;)
Benutzeravatar
mellertime
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4574
Registriert: 13 Okt 2002, 16:43
Wohnort: MPFF
Kontaktdaten:

Beitrag von mellertime »

Flok @ 22 Sep 2003, 23:49 hat geschrieben: Das die Hand davon nicht kaputt geht ist klar - ganz im Gegenteil!
Doch, wenn man nicht trainiert ist und es übertreibt, kann man ganz leicht eine Sehnenscheidentzündung bekommen.
Ich hab mir das Ding bei Pearl gekauft, gibts dort immer noch für noch nicht mal 4 €.
Churfürst August

Beitrag von Churfürst August »

Tach!

Ich hab das Original, liegt aber auch schon lange irgendwo ungenutzt rum. (Wär eigentlich ne Idee, mal wieder was zu machen... :rolleyes: )
Zu den "nachgemachten" Teilen: Hatte so eins auch schon mal in der Hand. Wenn man das Original kennt, will man von der Replik nichts wissen, ehrlich. Man merkt schon einen deutlichen Qualitätsunterschied.
Das Original läuft ganz anders, viel leichter und nicht so hakelig...

Gruß, Ch.
Benutzeravatar
Michi Greger
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4089
Registriert: 06 Sep 2002, 22:06
Wohnort: mehrfach

Beitrag von Michi Greger »

Flok @ 22 Sep 2003, 22:49 hat geschrieben:Aber kurz nach Beendigung des "Trainings" brauch man nicht anfangen einen Kugelschreiber auf Papier zu schwingen.
Hatte ich noch nie Probleme mit.
Ausser Kenntnisse in technisch Zeichnen müssen aufgebessert werden und man entwirft gerade einen Kreisförmigen Körper  ;)
Wofür gibts Computer? ;)
Achtung! Entladezeit länger als 1 Minute!
Gesperrt