Ausgeschlafen in die Herbstferien

Strecken und Fahrzeuge von DB Fernverkehr und anderen als DB Fernverkehr.
Antworten
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

Mit dem Nachtzug beginnt der Urlaub schon bei der Anreise

(Schwerin, 6. Oktober 2003) Wer aus Mecklenburg-Vorpommern in den Herbstferien eine Städte- oder Urlaubsreise plant, sollte sich für die Hin- und Rückreise mit einem Nachtzug entscheiden. Ohne Stress und Stau gelangt man ans Ziel und umgeht dabei Unfallrisiken wie Nebel, Dauerregen oder nasses Laub auf herbstlichen Straßen. Zusätzlich gewinnen Nachtzugreisende durch die abendliche Abfahrt und die Ankunft am Morgen im Schlaf zwei zusätzliche Urlaubstage, erreichen ihr Ziel in zentraler Lage und erweisen der Umwelt einen guten Dienst.

So reisen DB NachtZug Gäste Abend für Abend z.B. von Stralsund, Rostock oder Waren ins Rhein-Ruhr-Gebiet und nach Bayern.
Auf beiden DB NachtZug Linien ist die Fahrradmitnahme möglich – diese erfolgt gegen Kauf einer Fahrradkarte und ist reservierungspflichtig.

Mit der SparNight kommen Herbsturlauber besonders günstig ans Traumziel. Schon für 29 Euro reist man im Sitzwagen, ab 39 Euro im Liegewagen und ab 59 Euro im Schlafwagen innerhalb Deutschlands.

Beratung, Buchung und Information über das Servicetelefon unter 01805/14 15 14 sowie in allen DB ReiseZentren und Reisebüros mit DB-Lizenz. Infos auch unter www.nachtzugreise.de.
Quelle: Bahn-online
Flok
Lebende Forenlegende

Beitrag von Flok »

:blink: Huuu, jetzt greifen sie aber richtig an! Die Preise sind echt in Ordnung!
Tigerente290
Lebende Forenlegende

Beitrag von Tigerente290 »

DB NachtZug machts vor, vielleicht kommt R&T nach?

Also nachts reisen macht wirklich Spaß, wers noch nicht gemacht hat, der sollte es mal machen!
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

Also, ich bin schon mal von Rostock HBF nach München gefahren im NachtZug, im Liegewagen, und fand es gar nicht mal so schlecht. Ich hab gut geschlafen, im gegensatz zu meiner Freundin. *löl*
Antworten