[M] S6 - Inbetriebnahme EStW Riem

Alles über die Netze von S-Bahnen
Antworten
EasyDor
Lebende Forenlegende

Beitrag von EasyDor »

Weiß jemand von euch, wie viele Sonntagmorgen ohne S-Bahn es noch geben wird?
Es wird ja immer nur das jeweils nächste Wochenende angekündigt, aber das immer und immer wieder...
Das wäre ja eigentlich kein Problem, Busfahren ist ja ganz lustig, aber die Busse fahren meistens mit ner halben Stunde Verspätung, die man dann bibbernd am Ostbahnhof ausharren muss... *hatschi* *hust* :angry: :angry: :angry:
The definition of insanity is doing the same thing over and over and expecting different results.
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Hä? Das war doch nur letztes Wochenende mit dem SEV. Oder habe ich was verpasst?
Smirne

Beitrag von Smirne »

Diesen Sonntag ist nochmal SEV. Ob es der letzte ist, weiss ich nicht. Der Text des Linienmanagements, den wir bei der IGS mit den Ankündigungen bekommen, lässt jedoch wegen dem "Im Zuge der endgültigen Inbetriebnahme" darauf schliessen, dass es wohl am Sonntag das letzte Mal ist. Gewähr geb ich jedoch darauf nicht.

Gruß,
Marcus

PS: Unter http://www.eisenbahnforum.de/index.php?&ac...ent&eventid=422 steht der Text.
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Toll, heute ist Freitag und auf der S-Bahn-Page steht noch nichts. <_< Aber zum Glück habe ich ja Urlaub und muss nicht zum Dienst.
Smirne

Beitrag von Smirne »

Ich empfehle für Änderungen immer auf http://www.igsbahn-muenchen.de/aenderungen.shtml nachzuschauen, wir sind meist schneller als die S-Bahn GmbH und immer öfter auch noch aktueller.

Gruß,
Marcus
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Ja Marcus, ich weiß das, aber der gemeine Fahrgast nicht. Und das ist das Problem.

Übrigens, ich weiß zwar nicht wie das morgen früh aussieht, aber letzten Sonntag bin ich mit dem Bus um 5Uhr23 ab Markt Schwaben gefahren und da haben die sich mal was gutes einfallen lassen. Dort standen nämlich 2 Busse. Der erste fuhr ohne Zwischenstop direkt zum Ostbahnhof. Dadurch waren wir nur 10min später, als die übliche S-Bahn dort. Der zweite Bus hielt an jeder S-Bahn-Station.
Antworten