Fahrt ihr heim? übernachtet ihr in München bei der Ausbildung? Wenn ja wo wie warum etc... ?

Costa quanta?
Danke

Seit 1. Januar 2004 "Amt für Wohnen und Migration". :wacko:ET 423 @ 19 Jan 2004, 16:32 hat geschrieben: Wohnungsamt (oder wie das genau heißt)
Hmm, das ist für mich absolut neu! Der wohnt sogar in München, und hat zusätzlich einen Wohnheimplatz??@Flok: Also das kann ich so nicht mehr bestätigen. Jemand aus unserer Gruppe, der im Münchner Süden wohnt, hat einen Wohnheimplatz bekommen. Vielleicht kriegt man dennoch einen Wohnheimplatz, wenn man eben die Kosten komplett selber trägt?
Ja, und für den Preis bekommt man schon eine kleine 1-Raum-Wohnung und da hat man seine Ruhe. Man muss auch überlegen, ob man die Leute, die man schon den ganzen Tag sieht, auch noch in der Freizeit treffen will.ET 423 @ 20 Jan 2004, 14:03 hat geschrieben: @Flok: Ich weiß, es klingt komisch, ist aber so :wacko: Ich verstehs selber net, vor allem, warum man diese finanzielle Mehrbelastung auf sich nehmen sollte. Aber soweit ich weiß, haste recht; der bezahlt das selber, und nicht gerade wenig. :ph34r: