Na, da bin ich ja gespannt, ob es das bringt, für 40Millionen Euro das zu verscherbeln. Ich würde mich nicht wundern, wenn das wieder ein Griff ins Klo wird...

Vielleicht ist die Mitropa der Betreiber und Besitzer dieses "Restaurants". Auch die McDonalds-Filialen gehören einzelnen Personen und nicht dem Konzern.Tigerente290 @ 7 Apr 2006, 22:02 hat geschrieben:*staub wegpustet*
So, heute war ich in Stuttgart beim "BurgerKing to go". Schön nich? Neuerdings bekommt man dort auch eine Rechnung. Da steht ganz oben Mitropa drauf. Was hat das denn zu bedeuten?
Hast als DB-MA Rabatt bekommen? Das soll ja bei paar BurgerKing-Filialen so sein.Tigerente290 @ 7 Apr 2006, 22:02 hat geschrieben: So, heute war ich in Stuttgart beim "BurgerKing to go".
Jo, wenn man denn einen Zug findet, in dem noch ein waschechtes BordRestaurant mitläuft, dann müsste zumindest der Betreiber Mitropa sein. Das Personal hingegen wohl eher selten.marco @ 8 Apr 2006, 09:18 hat geschrieben: Mitropa sind doch die wo die Bord restaurants betrieben, oder?
Nö, bzw. weiß ich nicht, ob ich es bekommen hätte.ET 423 @ 8 Apr 2006, 05:07 hat geschrieben: Hast als DB-MA Rabatt bekommen? Das soll ja bei paar BurgerKing-Filialen so sein.