Kann Thema nicht lesen...

Hier haben Anregungen und Kritik zum Eisenbahnforum ihren Platz
Antworten
Bahnfan
Haudegen
Beitrag von Bahnfan »

Als ich gerade eben das oben ganannte verschobene Thema unter S-Bahn-Netze lesen wollte, kam die Meldung:
(So ähnlich) "Du bist nicht berechtigt diesen Beitrag zu lesen" :huh: :unsure: :blink:

Ich war eigeloggt und als ich nicht eingeloggt war, kam die Meldung, dass ich nicht eingeloggt sei.

Kann jemand mir helfen???

Bahnfan
Smirne

Beitrag von Smirne »

Das Thema wurde eingezogen, da es bereits existiert. Es ist schon richtig so, dass es User nicht lesen können. Beim Verschieben hätte hier jedoch darauf geachtet werden müssen, dass kein Verschiebungslink gesetzt wird.

@Admin oder betreffender Moderator: Bitte über das Mod CP (nicht über das Pull-Down-Menü) im Board S-Bahn-Netze den Link löschen. Danke.

Gruß,
Smirne

/EDIT: Hier ist das Thema noch offen.
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

Smirne @ 9 Mar 2004, 15:27 hat geschrieben: @Admin oder betreffender Moderator: Bitte über das Mod CP (nicht über das Pull-Down-Menü) im Board S-Bahn-Netze den Link löschen.
Ist geloescht. Danke fuer den Hinweis.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Antworten