Liebeserklärung

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Rathgeber »

Hallo,

auf der Tour, die reveal, Boris und ich gesternunternahmen, sind wir auf diese Liebeserklärung gestoßen:

Bild

Gruß

Rathgeber Bild
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

Das ist auch schöne Erinnerung für Alex-Eisenbahngesellschaft...
Smirne

Beitrag von Smirne »

Das ist weder nettes Graffiti noch sonst irgendwas. Das ist ein Schrei nach Wasser, wie es diverse Fahrzeuge mit Ganzwerbung von DB Schmutz auch bräuchten. Aber die Idee des Urhebers ist wirklich nett.
Wetterfrosch
Kaiser

Beitrag von Wetterfrosch »

Zum Glück ja nicht mit Spray!

Kommt gut raus - aber smirne hat recht...
schön langsam sollten die mal die Waggon-Waschanlage aufsuchen...
...immer diese Privaten :D :P
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

Smirne @ 12 Apr 2004, 03:32 hat geschrieben: Das ist weder nettes Graffiti noch sonst irgendwas. Das ist ein Schrei nach Wasser, wie es diverse Fahrzeuge mit Ganzwerbung von DB Schmutz auch bräuchten. Aber die Idee des Urhebers ist wirklich nett.
Ich kann das geschmier bei keinem Zug mehr sehen!

Durch die Schmiererei entstehen Schäden und machen die Züge unansehlich!!
Smirne

Beitrag von Smirne »

DT810 @ 12 Apr 2004, 08:49 hat geschrieben: Ich kann das geschmier bei keinem Zug mehr sehen!

Durch die Schmiererei entstehen Schäden und machen die Züge unansehlich!!
Hier ist es ja kein Geschmier, sondern lediglich eine Entfernung von Schmutz an bestimmten Stellen, dass daraus ein Schriftzug wurde. Dadurch entsteht ja kein Schaden.
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

Daneben war in den Dreck geschrieben: "DIeser Zug wird morgen gewaschen" und nachtraeglich wurde ein "vielleicht" eingefuegt. Etwas daneben stand noch "Hallo, willkommen im schoenen Allgaeubierzug".

Bei der Gelegenheit faellt mir ein: Wie/wo wird der Alex denn gewaschen? Laesst die DB die da ran oder ist das Handarbeit?
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
EasyDor
Lebende Forenlegende

Beitrag von EasyDor »

:lol: :lol: :lol: :lol:

Das nenn ich doch wirklich mal ne originelle Idee.

Zum Thema Wachen: Ich bin mir sicher, dass die Waschanlagen mittlerweile auch irgendeiner Tochter der DB gehören,
die dann bei jedem Waschen ein kleines Entgeld nehmen. Ob das jetzt von Regio, R&T, oder alex kommt, ist denen höchstwahrscheinlich ziemlich schnuppe.
The definition of insanity is doing the same thing over and over and expecting different results.
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
Charly
Haudegen

Beitrag von Charly »

Auf meinem Firmenauto steht auch öfters drauf: Wenn man das lesen kann, ist das Auto dreckig!

Und die Reisezugwaschanlage an der Friedenheimer Brücke gehört R+T .
Die ICE-ARA (Aussen-reinigungsanlage) übrigens auch. Und die wären ja blöd wenn sie für´s Waschen
fremder Wagen nicht´s verlangen würden. Ich muss ja in der Autowaschanlage auch zahlen.

Gruss Charly
Rettet den Gläsernen ! Auch wenn er jetzt in Augsburg steht.
tauRus
Lebende Forenlegende

Beitrag von tauRus »

So neu ist die Idee nicht. Hab auf einigen verkeimten 101ern vor Jahren schon den Spruch "Wasch mich, Mehrdorn!" sehen können. Mittlerweile dürfte der Schmutz an der 101 aber für FInger undurchdringbar geworden sein ... <_<
"Bei Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen"
Antworten