Schwer entflammbar

Die Fahrzeuge der S-Bahn-Systeme
Antworten
ET 420
Routinier
Beiträge: 468
Registriert: 11 Mai 2002, 10:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von ET 420 »

aus urheberrechtlichen Gründen wurde das Zitat gelöscht
[font=Arial]Eine Legende lebt weiter.
Interessengemeinschaft S-Bahn München e.V.
[/font]
Benutzeravatar
Wetterfrosch
Kaiser
Beiträge: 1768
Registriert: 11 Mai 2002, 22:20
Wohnort: Mangfalltal

Beitrag von Wetterfrosch »

....nur was Hitze im Tunnel und Zugluft alles bewirken kann, das hat man ja vor kurzem (Österreich) gesehn.
Wenn was brennen will, dann brennt es, egal wie "schwer entflammbar" - wenn ein Plüschtier brennen soll, dann brennt es.
Vielleicht schmoren dann irgendwelche Teile (Düsseldorfer Flughafen) - Schwelbrand - das ist dann noch viel gefährlicher - und was helfen mir 2 Feuerlöscher in einer nicht durchgehenden U-Bahn?
Was an der "Nichtdurchgehbarkeit" wieder besser ist, ist die Luftverteilung/Zugluft, da ist es schwieriger für das Feuer.
... und was ist, wenn die Elektrik in den neuen ET´s versagt, dann bleibt man wohl im Tunnel stehn - dann soll man dann trotz Feuer ruhig abwarten, bis man den nächsten Bahnsteig erreicht??? X( Das ist dann doch wohl nicht ernst gemeint?
Panik bricht auf jeden Fall aus...
Antworten