Hier der Beweis:

Also irgendwie funktioniert das mit dem Bild nicht.
X(
Dann hier der Link.
Da wir auch Modemuser in diesem Forum haben, wurde die Möglichkeit, Bilder einzubinden, abgeschafft. Bitte setzt stattdessen immer einen Link, dann kann sich jeder aussuchen, ob er das Bild laden will oder nicht.Original von mellertime
Also irgendwie funktioniert das mit dem Bild nicht.
X(
Um Bilder einbinden zu können, brauchte man auch vorher bereits einen Webspace. Das Bild wurde dort abgelegt, und das Forum hatte nur dem Browser bisher gesagt, dass er sich das Bild von dort laden soll. Es hat sich also nichts geändert, nur dass man den "Ladebefehl" per Hand, also durch Klick auf den Link, ausführen muss.Original von ET 423
aber was sollen Leute machen, die keine Hp haben, auf die Sie die Bilder laden können?
Ich nehme mal an. Für eine Fotomontage schaut es zu gut aus - und ich wüßte nicht, warum BOB und 423 in einem Gleis stehen sollten.Original von Oliver Gnam Ist wahr?
Das täte dem Spaß keinen Abbruch, schließlich gibt es bei DB genug Beispiele der Kompatibilität zwischen Diesel und Elektro - schau doch nur mal die ICE-Flotte an.Aber ET423 und Bob haben sehr unterschiedliche technische Motor.
Es hieß ja auch "abschleppen", nicht "in Doppelötraktion fahren". Das ist natürlich der Grund, warum eine Traktion nicht möglich ist.Und beide Betriebssystem sind nicht gleich.
Jetzt wirds aber konstruiertTja Vielleicht hat Bob auf falsche Strecke gefahren. ET423 freute sich endlich erste Mal mit Bob zusammen gefahren.![]()
Dann kann ich auch mal sagen, woran man auf dem Bild erkennt, dass definitiv der 423 nicht abgeschleppt werden konnte, sondern eher umgekehrt. Man erkennt durch das Fenster den 2.-Klasse-Aufkleber aus dem Innenraum, das bedeutet, es MUSS das Licht an sein. Und ich glaube kaum, dass bei einem abgeschleppten Fahrzeug die Beleuchtung eingeschaltet ist.Original von mellertime
Na gut, dann kann ich ja mal die Geschichte auflösen.![]()