Weiß jemand von euch, ob es die Hamburger U-Bahn, sei es nun DT2 oder 3 oder den neuen DT4 als Modell in Spurgröße H0 gibt? Die Fahrzeuge beim Miniaturwunderland scheinen Eigenbauten zu sein oder gibt es die irgendwo als Sonderanfertigung zu kaufen?
Michael
[HH] U-Bahn als H0-Modell?
Es gibt Modelle von T-Wagen, TU1, DT1 und DT4. Letzteres ist beim HHA-Infoshop in der Steinstraße erhältlich. Die Modelle von T, TU1 und DT1 gab es mal bei Meyer´s Modellbahn in Winterhude. Inzwischen ist bei Meyer eine neue Geschäftsführung, welche dem Hamburger Nahverkehr leider nicht mehr so aufgeschlossen ist. Die U-Bahnmodelle sind daraufhin von einem anderen Unternehmen in Eppendorf übernommen worden. Ich weiß jetzt aber nicht mehr die genaue Adresse. Ich werde gleich mal im Internet suchen und die Ergebnisse hier reinposten.MichaelS @ 2 Jul 2004, 15:07 hat geschrieben:Weiß jemand von euch, ob es die Hamburger U-Bahn, sei es nun DT2 oder 3 oder den neuen DT4 als Modell in Spurgröße H0 gibt? Die Fahrzeuge beim Miniaturwunderland scheinen Eigenbauten zu sein oder gibt es die irgendwo als Sonderanfertigung zu kaufen?
Ich habe gerade eben wie versprochen im Internet nachgesucht und die Adresse gefunden: Hegesteig 12, http://www.linie2.deET 474 @ 2 Jul 2004, 20:24 hat geschrieben:Ich weiß jetzt aber nicht mehr die genaue Adresse. Ich werde gleich mal im Internet suchen und die Ergebnisse hier reinposten.