Lang hab ichs versprochen, jetzt habe ich mich endlich zusammengesetzt und einige Fotos von der Fuehrung durch den Rohbau von drei Monaten zusammengestellt (mit einigen Kommentaren). Nachdem ich letzten Mittwoch nochmal unten war im Rahmen der zweiten Architekturwoche, sind auch einige aktuelle Bilder dazugekommen, viel hat sich aber nicht getan.
Vorwarnung: Die Bilder sind recht gross, insgesamt 10MB. Ich habe alle in einer Seite eingebunden, was die natuerlich recht gross macht, und die Bilder koennen bei kleineren Aufloesungen auch ueber den Bildschirmrand hinausragen (zumindest bei Mozilla bleibt der Text aber auf dem Bildschirm

). Ich habe keine Lust jetzt noch irgendwie gross Thumnails zu machen, daher werde ich daran auch nichts aendern. Ich habe allerdings eine Seitze erstellt, wo die Bilder durch Links ersetzt sind.
Ausserdem moechte ich noch sagen, dass ich die Seite eigentlich nochmal ueberarbeiten muesste, z.B: optisch aufbessern, Tippfehler raus u.ae. Da das raussuchen der Bilder (auf fast 150 Aufnahmen) und kommentieren etc. aber schon genug Aufwand war, erspare ich mir das.
Also hier zum bericht:
Version mit eingebundenen Bildern
Version mit verlinkten Bildern
Boris
Achja: ich habe mal wieder kein passendes Thema gefunden, aber da war doch eigentlich mal eins...?
Und nochwas: Fotos vom OEZ kommen auch noch, ich weiss aber nicht ob ich das heute noch schaffe.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876