TXL fährt für Post/DHL
- 423176
- Lebende Forenlegende
Es ist zwar schade, dass nicht die Railion Deutschland AG den Zuschlag erhalten hat, aber solange es auf der Schiene transportiert wird ist das allemal besser als auf den LKW´s. Außerdem hat TLX ja auch schöne Loks zum fotografieren
PS. Diese Meldung ist aber doch auch schon ein paar Tage her, oder irre ich mich da?

PS. Diese Meldung ist aber doch auch schon ein paar Tage her, oder irre ich mich da?
-
- Lebende Forenlegende
Hier machen sich die Auswirkungen des Zusammenschluß Railion mit Schenker/Stinnes bemerkbar. Die Post hat genauso wie Railion Speditionen gekauft (Danzas, DHL) und möchte sich ungern von einer fremden Allianz in die Karten schauen. Es gibt Gerüchte, wonach auch die PIC Züge bald bei TX laufen sollen. Schauen wir mal....
Dann ist es ja gut, dass ich den Morgen fahreMatthias1044 @ 17 Aug 2004, 00:46 hat geschrieben:Hier machen sich die Auswirkungen des Zusammenschluß Railion mit Schenker/Stinnes bemerkbar. Die Post hat genauso wie Railion Speditionen gekauft (Danzas, DHL) und möchte sich ungern von einer fremden Allianz in die Karten schauen. Es gibt Gerüchte, wonach auch die PIC Züge bald bei TX laufen sollen. Schauen wir mal....

Wird zwar sicher etwas langweilig, aber ein Mal muss ich mir das antun ...
Grüße, Kilian
(Seit Heute Lokomotion-Fahrgeprüft

"Bei Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen"
Das war meine E-Lok-Fahrprüfung - Und da diese eben auf einem Lokomotion-Zug erfolgt ist, nenn ich es nunmal so 
Im Münchner Raum fährt man sonst eigentlich recht selten "Tandem".
Wer es sehen will - HIER nach der Ankunft in der "Perle" Tirols
Beim Thema "DHL" fällt mir ein - Die "DHL-Lok" 182 009 hat übrigens GSM-R und EBu eingebaut - Wie (komisch) das aussieht, können interessierte HIER (Das Foto ist leider leicht unscharf) sehen
.
Das Schwanenhalsmikrofon fehlt leider komplett - Die Abdeckplatte über dem GSM-R-Funk sieht aber so aus, als könnte man das Ding längs wieder einbauen.
Was für eine Umgewöhnung - Die 152 hat EBu Rechts, Display links und bei der 182 ist jetzt EBu Links und Display wie gewohnt rechts - Wer soll da noch durchblicken?

Wer es sehen will - HIER nach der Ankunft in der "Perle" Tirols

Beim Thema "DHL" fällt mir ein - Die "DHL-Lok" 182 009 hat übrigens GSM-R und EBu eingebaut - Wie (komisch) das aussieht, können interessierte HIER (Das Foto ist leider leicht unscharf) sehen

Das Schwanenhalsmikrofon fehlt leider komplett - Die Abdeckplatte über dem GSM-R-Funk sieht aber so aus, als könnte man das Ding längs wieder einbauen.
Was für eine Umgewöhnung - Die 152 hat EBu Rechts, Display links und bei der 182 ist jetzt EBu Links und Display wie gewohnt rechts - Wer soll da noch durchblicken?

"Bei Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen"
-
- Lebende Forenlegende
Wer soll da noch durchblicken?
Stimmt, ich komme schon immer mit den verschiedenen Strippen der Sonnenrollos durcheinander, wie soll das erst mit den Displays werden

Hmm, die Rücktour heute abend vom Brenner machte die 019 nur solo.
- mellertime
- Lebende Forenlegende
Konkurrenz für Bahn und Maut - Post will offenbar auf die Schiene:
business-wissen.de
aus urheberrechtlichen Gründen wurde das Zitat gelöscht
business-wissen.de
aus urheberrechtlichen Gründen wurde das Zitat gelöscht
Tf der Münchner S-Bahn.
[img]http://img234.exs.cx/img234/175/bahnhofsbilderbannerfest8zx.gif[/img]
[img]http://images.spritmonitor.de/336973.png[/img]
[img]http://img234.exs.cx/img234/175/bahnhofsbilderbannerfest8zx.gif[/img]
[img]http://images.spritmonitor.de/336973.png[/img]