[M] Bhf. Stockdorf - Kinderhort-Betreuerin rettet Frau das Leben

Alles über die Netze von S-Bahnen
Antworten
Guido
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4177
Registriert: 24 Jan 2004, 20:03
Wohnort: München / Berlin

Beitrag von Guido »

Für die Kinder auf dem Bahnsteig bestimmt kein schöner Anblick, nur warum tut mir die Frau in keinster Weise leid? Vielleicht weil ich für Alkohlkonsum überhaupt nichts übrig habe, wenn man nichts verträgt muß man es eben lassen, und nicht sturz betrunken durch die Gegend taumeln, es liegt schließlich an jedem selbst. Zumal die Dame großes Glück hatte, zum einen hätte sie genausogut auch VOR den Zug fallen können (*urgh* - Abscheulich der Gedanke, zumal ja noch Kinder auf dem Bahnsteig waren), zum anderen hatte sie Glück daß den Zug keiner angehalten hat (was ja von außen auch nur schwer möglich ist), somit konnte sie nämlich befreit werden was bei Stillstand des Zuges womöglich recht schwierig hätte werden können.

Der Artikel ist jedoch erstaunlich sachlich gehalten und schiebt ausnahmsweise der Bahn mal nicht die Schuld zu, alle Achtung.
Gruß, Guido

Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Antworten