Ich entschuldige mich dafür! Ich dachte, du verkohlst uns hier :-E :-EOriginal von ET 423
Und was soll jetzt der Schmarrn? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Liebe Grüße!
ET 423
Ich könnte Dir jetzt auf Anhieb mindestens drei Städte nennen, die gar keinen Hauptbahnhof haben...Und bei Hauptbahnhof weiss ich auch dass da warscheinlich die Fernverkehrszuege abfahren, das wird ueberall auf der Welt so sein
Es gibt Netzpläne in anderen Städten, auf denen Hauptbahnhof / Central Station steht...Und wenn ich das Wort "Hauptbahnhof" nicht kenne, dann finde ich den auch nicht auf dem Linienplan und komme gar nicht erst dort hin.
Ich meinte damit auch nicht, daß man in Aubing auf englisch auf den 75er hinweisen muß...Auch zum Ansagen von Umsteigmoeglichkeiten ist eine Englische nsage meiner Meinung nach nicht noetig, wenn ich in einer Stadt mit einem Ziel fahre dann weiss ich wo ich umsteigen muss.
Dann fand der Beschiß schon vorher statt. Das macht die Sache aber nicht besser...Wenn man diese Wagen als zusätzliches Material in EC/IC Züge einreiht die auch schon vorher dieselbe Zuggattung besaßen, so hat das Produkt doch keinen anderen Namen.
Nein, wäre es IMHO nicht. Man müsste abends unnötige Aus- und Einrückfahrten veranstalten, die auch Personal kosten, um die großen in kleiner Fahrzeuge umzutauschen.Eine Sparmöglichkeit hätte ich zu bieten:
54 Meter Trambahnen auf Linie 20,21 und 27. Dadurch Reduzierung des Taktes auf jeweils 10 Minuten. Währe doch verträglich oder?
Und daß ich natürlich mehr Material brauche als vorher, ist eigentlich nur logisch...
Wenn der Zug ein Signal überfahren hat, das ihn zu einer Geschwindigkeitsänderung auffordert, muss der Fahrer ja die Wachsamkeitstaste drücken, was mit einem sanften, tiefen Summen quittiert wird.
Eigentlich wollte ja nur sagen, dass der Stuttgarter Flughafen auf keinen Fall direkt angeliefert wird.
Ihr könnt euch auch net von eueren alten Klamotten trennen, nicht wahr ?
Ein 795-798 würde keinen zeitgemäßen Nahverkehr mehr darstellen!
Beim 611 und 612 hat man eine neuartige Neigetechnik entwickelt,
Original von Matthias1044
[
Bahn bestellt - Industrie liefert so wie gewünscht - kurz begutachtet - wahrscheinlich hauptsächlich von den Fahreigenschaften her - kurzer Testbetrieb - Freigabe.