Läuft www.msts-sbahn.de.vu wieder?

Vorstellung und Informationen von privaten Homepages
Antworten
Benutzeravatar
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2027
Registriert: 11 Mai 2002, 02:01

Beitrag von Dol-Sbahn »

Hallo,

nach lange Zeit zeigt mein Homepage über TrainSimulator immer Fehlermeldung "MySQL kann nicht zugreifen" oder etc... Einige Email habe ich auch erhalten!

Nun habe ich nochmal genau die System angeschaut, ich war ein bißchen überrascht, die Systeme, die ich selbst erstellen hatte, war sehr empfindlich gegen Hackerversuch, also ich will sagen, dass etwas unregelmäßig schon aus dem Verkehr ziehen! :blink:

Nun habe ich die System "php" genau durchgeschaut und war auf ein kleine unauffällige Fehler gestossen. Nun läuft meine Homepage hoffentlich wieder! Ich möchte dass die Homepage auch gegen einige Besuche stabil bleiben...

http://www.msts-sbahn.de.vu << hier klicken

Könntet ihr dort besuchen und alle durchschauen??

Über ihre Meinung/Kritk sind herzlich willkommen...

Grüß
Dolbrother alias Dol-Sbahn
Benutzeravatar
Chrily
Tripel-Ass
Beiträge: 197
Registriert: 30 Jul 2004, 14:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrily »

Hi, also die Seite finde ich ganz gut nur wa smich nervt ist dieser Werbeblock rechts von Lycos, weil der mit Opera immer rum"spackt" Dann kann auch die Seite nicht angezeigt werden.

Das Design find eich gelungen.

Hoffentlich gibt es den bald Züge für den TS

PS: Nur ein kleiner Tipp am Rande. www.space4free.de gute Space, kostenlos und ohne solche Werbebalken/blöcke.
Benutzeravatar
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2027
Registriert: 11 Mai 2002, 02:01

Beitrag von Dol-Sbahn »

@Chrily: Diese Anbieter hat mir gut überzeugen, jedoch würde es dich auch nicht direkt gefallen:
4. Zur Finanzierung des Angebotes muss ein PopUp-Code auf der Startseite der Homepage des Benutzers eingebunden werden.
Es gibt auch im Tripod...
Benutzeravatar
mellertime
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4574
Registriert: 13 Okt 2002, 16:43
Wohnort: MPFF
Kontaktdaten:

Beitrag von mellertime »

Deine Links lassen sich nicht anklicken!
Benutzeravatar
DT4.6
König
Beiträge: 802
Registriert: 20 Mai 2004, 22:13
Wohnort: Hamburg (Germany)

Beitrag von DT4.6 »

Ich finde deine Seite gut gelungen, nur eben lassen sich (wie mellertime bereits schrieb) die Links nicht anklicken.

Aber trotzdem: Mach weiter so! :)

MFG Dennis
Guido
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4177
Registriert: 24 Jan 2004, 20:03
Wohnort: München / Berlin

Beitrag von Guido »

Was auch noch nicht geht, ist die Downloadfunktion. Da will man sich seinen Lieblings-ET runterladen und bekommt nur die Fehlermeldung:
Seite nicht gefunden


Diese Seite existiert nicht mehr.
Möglicherweise wurde der Seitenname geändert.
Eventuell liegt die Seite in einem geschützten Bereich.

Überprüfen Sie die Schreibweise.
Gruß, Guido

Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Benutzeravatar
Chrily
Tripel-Ass
Beiträge: 197
Registriert: 30 Jul 2004, 14:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrily »

Dol-Sbahn @ 8 Dec 2004, 22:46 hat geschrieben: @Chrily: Diese Anbieter hat mir gut überzeugen, jedoch würde es dich auch nicht direkt gefallen:



Es gibt auch im Tripod...
Naja ich war da lange Zeit und es geht auch wenn man einen 10*5 großen Babnner auf der Startseite hat.
Antworten