Die erste ET 423 auf der Lienie 6

Die Fahrzeuge der S-Bahn-Systeme
Antworten
Panic room

Beitrag von Panic room »

Gestern bin ich nach Erdig gefahren um meine
Schwester zu besuchen. An der Haltestele Laim
wartete ich auf die S6 Richtung Erding.
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Da die S6 ja bekanntlich erst am 14./15. Dezember auf ET 423 umgestellt wird, schätze ich mal, daß es sich hierbei um eine "Sonderfahrt mit ET 423" gehandelt haben muß. Vielleicht auch nur die ersten "Vorreiter", um zu testen, ob sich der 423 auf der Strecke bewährt.

Grüße

ET 423
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Panic room

Beitrag von Panic room »

Gestern bin ich nach Erdig gefahren um meine
Schwester zu besuchen. An der Haltestele Laim
wartete ich auf die S6 Richtung Erding.
Und ich traute meine Augen nicht eine ET 423
kam. Überall stand (S6 Erding).
Selbst Helga Bayertz sagte. Nächster Halt Erding.
Verehrte Fahrgäste diese S-Bahn endet dort.
Bitte alle aussteigen. Ich wahr sehr begeistert.
Nachdem ich meine Schwester besucht habe,
stand am Erdinger Bahnhof wieder die ET 423
Richtung Stamberg. Leider mußte ich in Laim
in meiner S1 nach Freising umsteigen.
Und nun die Fragen. Wann wird es auf der Linie
6 nur ET 423er geben. warum fährt jetzt schon
eine ET 423.
Churfürst August

Beitrag von Churfürst August »

Für unsere zugestiegenen Fahrgäste wiederhole ich es noch einmal (und no´a moi, und no´a moi...........)

Die Umstellung der S6 erfolgt zum Fahrplanwechsel am 15.12. Das wäre in....... fünf Tagen.
Die jetzt auf der S6 fahrenden Wagen sind Ersatzzüge für defekte 420er.
Die Präsentationsfahrt für die Großkopferten fand unter Ausschluß des gemeinen Reisendenvolkes als Sonderfahrt statt.

Gruß, Ch.

PS: Am Sonntag mach ich drei Kreuze in den Kalender, wenn dann endlich diese und solche Diskussionen und Fragereien ein Ende haben und endlich alles besser wird auf der Sechser (was wir noch sehen werden.... :D )
Michi Greger
Lebende Forenlegende

Beitrag von Michi Greger »

Original von Charlie_B PS: Am Sonntag mach ich drei Kreuze in den Kalender, wenn dann endlich diese und solche Diskussionen und Fragereien ein Ende haben
Freu Dich nicht zu früh! Wir ham noch die S5...

MFG Michi
Achtung! Entladezeit länger als 1 Minute!
Churfürst August

Beitrag von Churfürst August »

Haste leider recht, dann geht der ganze Zirkus von vorne los.....

Ach, eh ich es vergesse:
Heute 13:27 ab Ostbahnhof S6 nach Pasing war auch 423er-Vollzug............*pppphhhrruuuuussst*rofl*

Ätsch, das war der 9656 und der Führer hatte den Schalk im Nacken. *gggg* *riesengrins*

Ch.
Smirne

Beitrag von Smirne »

1. Ich habe heute einen dunkelblauen 5er-BMW mit Münchner Kennzeichen auf der Max-Born-Strasse gesehen.

2. wird dieser Thread geschlossen, da hier keinerlei Informationen und Fragen behandelt werden, die neu sind sondern schon in mindestens 2 Threads ausführlich behandelt wurden.

@Panic Room: bevor du einen neuen Thread aufmachst über ein Thema, das so brisant ist, dass es eigentlich schon klar ist, dass es hier behandelt wurde, benutze doch die Suchen-Funktion. Nur wenn Du hier nicht fündig wirst, kannst Du einen neuen Thread aufmachen. Ansonsten wirds zu unübersichtlich und die Antworten der anderen Diskussionsteilnehmer werden nur pampig, wenn sich Fragen ständig wiederholen.

Gruß,
Marcus
Antworten