ET 423 @ 28 Dec 2004, 20:53 hat geschrieben: Im Portal kannst du bei jedem Thema unter der Rubrik "letzter Beitrag" das Feld "letzter Beitrag" anklicken und kommst automatisch zum neuesten Beitrag. Hast du das gemeint?
Oh, das kann man ja anklicken

.
Danke jedenfalls für den Tipp. Aber das war nur halb das was ich meinte. Aber ich stell grad fest, dass es wohl doch das richtige sein wird.
Versteht mich nun keiner mehr? B) Kein Problem:
Ich dachte bislang, ein Klick auf "zum ersten neuen Beitrag" innerhalb eines Threads bewirkt, dass automatisch zu der Seite mit dem ersten noch nicht gelesenen Beitrag gesprungen wird. Also wenn in der Zwischenzeit schon 7 neue Antworten eingegangen sind, die ich noch nicht gelesen habe, dann solle er auf die erste der 7 neuen springen. Das war's was ich gern auch vom Portal aus machen wollte anstelle der Seite 1.
Aber jetzt musste ich feststellen, dass das gar nicht so funktioniert, wie ich bisher dachte. Es wird bei "zum ersten neuen Beitrag" ja scheinbar doch nur der neueste Beitrag in dem Thread angesprungen. Wenn dem so ist, dann ist die Lösung, die mir ET 423 nahe trug, natürlich richtig.
Jetzt frag ich mich nur noch, wie das mit dem "ersten neuen Beitrag" eigentlich wirklich gedacht ist?!
Gruß,
pok