Matthias1044 @ 8 Jan 2005, 18:32 hat geschrieben: Ansonsten hat es inzwischen genug Erklärungen gegeben und ich habe kein Problem mit "Smirne" vernünftige Diskussionen zu führen, wenn sie nicht jedesmal unter fadenscheinigen Begründungen abgewürgt würden.
Du hast ein Problem damit. Gemäss den Forenregeln ist ein Streit ausserhalb des öffentlichen Bereichs auszutragen, per PN oder Email. Dieses Angebot hatte ich Dir gestern gemacht:
Smirne @ 7 Jan 2005, 22:05 hat geschrieben:Wenn Du Deine persönliche Abneigung gegen alles was nicht-Eisenbahner ist oder gegen alles was Smirne heisst ausleben willst, dann halte Dich an die Forumsregeln. Da ist genau definiert, wie dann zu verfahren ist.
Da Du aber es anscheinend niveauvoller findest, die Leute offen am Pranger zu stiefeln: Bitte. Wenn ich Dir nochmal kurz die Fakten vor Augen führen darf.
Fakt 1:
Smirne @ 6 Jan 2005, 20:45 hat geschrieben: Mal eine Frage an meine Kollegen von den VB:
Fakt 2:
Smirne @ 7 Jan 2005, 21:56 hat geschrieben: dass jeder neu dahergelaufene Tf mir erstmal unterstellt ich wäre MVG-Fan und S-Bahn-Feind?
(ja, ich gebe dieses als Fakt an: ABER ALS ZUSAMMENHÄNGENDER SATZ UND NICHT ALS SATZFETZEN! Und die Aussage bleibt von mir auch stehen.)
Fakt 3:
Matthias1044 @ 7 Jan 2005, 22:02 hat geschrieben:QUOTE
jeder neu dahergelaufene Tf
Ja, soviel zu deinem Niveau, das man in diesem Falle nicht als solches bezeichnen kann....
Das scheint Dein einziger Strohhalm in diesem Fall zu sein. Zumindest ziehst Du ihn jedesmal zur Prügel wieder hervor. In Anbetracht, dass das Angebot zur Konfliktbeilegung und dem dementsprechenden Ausreden im nichtöffentlichen Bereich per PN oder Email von Dir nicht angenommen wurde, halte ich das auch für sehr niveauvoll.
Fakt 4:
Matthias1044 @ 8 Jan 2005, 12:29 hat geschrieben:Unabhängig davon wird das Thema Verspätungen sicher ein "Dauerbrenner" bleiben wink.gif .
Hier bleibt mir nichts anderes übrig, als Dir einmal voll und ganz zuzustimmen. Solange es so etwas wie ÖPNV gibt, wird es auch Verspätungen geben. Solange es Verspätungen gibt, wird es Leute geben, die sich mal mehr, mal weniger drüber aufregen. Fahrgäste wie Mitarbeiter von Verkehrsunternehmen.
Nichtsdestotrotz möchte ich noch eines loswerden: Dies war das letzte Posting, das ich zu diesem Streitpunkt gemacht habe. Ein weiteres, öffentliches Posting wird es von mir nicht geben. Zu einer Streitbeilegung per PN bin ich jedoch auch nicht mehr bereit, nachdem ich hier weiterhin öffentlich mit den Füssen getreten wurde und mein Schlichtungsangebot nicht angenommen wurde.
Gruß,
Marcus
PS: Ich werde nun genauso verfahren, wie ich vor dem Einmischen von Matthias1044 verfahren habe und wollte.....Mich aus Diskussionen mit den entsprechenden Personen, die etwas gegen mich haben oder gegen die ich etwas habe, heraushalten. An mir liegt der Forumsfrieden nicht.