IC Stralsund-Düsseldorf: 130min Verspätung?
Hallöchen,
obwohl ich dir deine Frage leider auch nicht beantworten kann, möchte ich für die Zukunft bitten (das gilt für alle im Forum), daß solche nichtsaussagenden Themenüberschriften wie "Was ist denn da los?" oder "wen es interessiert" oder auch "eine Frage" vermieden werden. Das dient einfach dazu, daß der Benutzer schneller erkennen kann, worum es eigentlich geht.
Gruß
ET 423
Forenadministrator
obwohl ich dir deine Frage leider auch nicht beantworten kann, möchte ich für die Zukunft bitten (das gilt für alle im Forum), daß solche nichtsaussagenden Themenüberschriften wie "Was ist denn da los?" oder "wen es interessiert" oder auch "eine Frage" vermieden werden. Das dient einfach dazu, daß der Benutzer schneller erkennen kann, worum es eigentlich geht.

Gruß
ET 423
Forenadministrator
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Ich denke mal letzteres geht auf mich.Danke für den hinweis. :rolleyes:ET 423 @ 14 Jan 2005, 15:45 hat geschrieben: Hallöchen,
Gruß
ET 423
Forenadministrator
Bahnstatistik 2009:
83770 km (229,5 km pro Tag )
Stand: 31.12.2009
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere !
83770 km (229,5 km pro Tag )
Stand: 31.12.2009
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere !
-
- Jungspund
Bis jetzt keine offiziele Stellungsnahme über die große Verspätung?
[img]http://www.dolbrother.de/sign.jpg[/img]
Möglich auch: Stellwerksausfall, Schienenbruch, Leute im Gleis (die da nicht hingehören), Personenunfall (dann wären die 130min noch wenig), Weichenstörungen, anderer liegengebliebener Schadzug (z.B. Güterzug, nach dem so schnell kein Fahrgast ruft), usw. Die Liste ließe sich beliebig fortführen, aber gleich auf einen Lokschaden einer 101 zu tippen, ist doch ein wenig viel spekuliert.reveal @ 14 Jan 2005, 20:00 hat geschrieben: Vielleicht Lokschaden ? Passiert ja öfters mal mit den 101ern...
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.