Falscher TV-Termin

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Charly
Haudegen

Beitrag von Charly »

Wie kann man einen falschen Sendetermin ändern ? Hab für Sonntag eine Sendung eingetragen , obwohl die Erstsendung heute im Bayern 3 ist und erst morgen als Wiederholung auf BR-Alpha läuft.

Mit fragenden Gruss Charly
Rettet den Gläsernen ! Auch wenn er jetzt in Augsburg steht.
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Das man den Termin selbst verändern kann, hat Boris noch nicht freigeschaltet.
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

Charly @ 22 Jan 2005, 17:44 hat geschrieben: Wie kann man einen falschen Sendetermin ändern ? Hab für Sonntag eine Sendung eingetragen , obwohl die Erstsendung heute im Bayern 3 ist und erst morgen als Wiederholung auf BR-Alpha läuft.
Momentan leider gar nicht. Koenntest DU mir mal den Link geben, dann loesch ichs raus.

Mellertime: Am Freischalten liegts nicht, das wuerde ich sofort machen, ich muesste das nur endlich mal einprogrammieren :-) SObald ich wieder etwas mehr Zeit habe werd ich mich aber mal dransetzen.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Charly
Haudegen

Beitrag von Charly »

@Boris
Handelt sich um Morgen So. Statt auf Bayern 3 läuft die Sendung "Zwischen Spessart und Karwendel"
als Wiederholung morgen um 17.oo Uhr auf BR-Alpha.
Es geht um die ausgegrabene Dampflok in Treuchtlingen.

Gruss Charly
Rettet den Gläsernen ! Auch wenn er jetzt in Augsburg steht.
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

Charly @ 22 Jan 2005, 20:08 hat geschrieben: @Boris
Handelt sich um Morgen So. Statt auf Bayern 3 läuft die Sendung "Zwischen Spessart und Karwendel"
als Wiederholung morgen um 17.oo Uhr auf BR-Alpha.
Es geht um die ausgegrabene Dampflok in Treuchtlingen.
Ist geaendert.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Antworten