(NRW)RE3 mit Dosto!
Die Hauptinformation Deines Beitrags wird mir nicht ganz klar. Einerseits, weil ich trotz redlichen Bemühungen Dein Buchstabengewirr bedingt durch zahllose Rechtschreibfehler nicht entwirren kann, andererseits weil es wahrscheinlich keine Information gibt.(RE5) @ 24 Feb 2005, 18:35 hat geschrieben: Zwei User bei drehscheibe-online sagen das sie letzte woche Dosto auf dem RE3 gesichtet haben!!!.Ob das stimmt weiss ich nicht.Egal hauptsache dosto auf dem RE3!!!!!
Oder was hast Du nun erwartet, daß Dir hier geantwortet wird? Wenn dort zwei Benutzer Dostos gesichtet haben, dann wird das sicher so sein?! Oder muss DB Regio den Einsatz von Dostos erst bei Dir beantragen?
Grüße,
Plochinger
BZ-ESTW sind wie ein Computerspiel. Es fehlt nur noch das Fenster "Game over!" wenn sich zwei rote Linien treffen!
Ob es so ist weiss ich nicht deswegen hätte es mir ja hier einer bestätigen können.Plochinger @ 24 Feb 2005, 18:49 hat geschrieben: Die Hauptinformation Deines Beitrags wird mir nicht ganz klar. Einerseits, weil ich trotz redlichen Bemühungen Dein Buchstabengewirr bedingt durch zahllose Rechtschreibfehler nicht entwirren kann, andererseits weil es wahrscheinlich keine Information gibt.
Oder was hast Du nun erwartet, daß Dir hier geantwortet wird? Wenn dort zwei Benutzer Dostos gesichtet haben, dann wird das sicher so sein?! Oder muss DB Regio den Einsatz von Dostos erst bei Dir beantragen?
Grüße,
Plochinger