http://www.eisenbahnbilder.de.vu/
Würde mich freuen ein paar Meinungen zur Seite bzw. den Bildern zu hören....

Matthias
Das ist Deine freie Entscheidung als Homepageersteller. Du musst damit halt in Kauf nehmen, dass ein paar wenige Leute Deine Seite nicht so betrachten können, wie es grundsätzlich von Dir gedacht ist. Und für mich sollte mit der demnächst anstehenden Anschaffung eines neuen Bildschirms (dem alten, gebraucht erworbenen, trau ich ehrlich gesagt keine andere Auflösung zu, so alt sieht der aus) das Problem auch gelöst sein. :oiseasy:mapic @ 24 Mar 2005, 08:49 hat geschrieben: Aber da 1024x768 wahrscheinlich das häufigste ist habe ich die Seite so gemacht, dass sie damit problemlos laufen sollte.
probiers doch einfach mal aus, passieren kann ja nixWildwechsel @ 24 Mar 2005, 09:04 hat geschrieben:dem alten, gebraucht erworbenen, trau ich ehrlich gesagt keine andere Auflösung zu, so alt sieht der aus
Also ein Kollege von mir hat es mal geschafft, die Auflösung so weit hochzufahren, dass er nur noch einen schwarzen Bildschirm hatte, auf dem er dann natürlich nicht mehr sehen konnte, wie er das wieder zurückgesetzt kriegt.mapic @ 24 Mar 2005, 17:04 hat geschrieben: probiers doch einfach mal aus, passieren kann ja nix![]()