U-Bahnplanung

Strecken, Fahrzeuge und Technik von U-Bahnen
Antworten
Chr18
Kaiser

Beitrag von Chr18 »

Ich finde die Geil.Drauf Klicken
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

Was ist jetzt daran so toll? Ich vermute mal, du beziehst dich auf die Planungen - und da steht ja schon überall dabei, wird nicht gebaut. Die U5 z.B. Da kämpft die Stadt ja gegen sich selbst - einmal will sie, gleichzeitig will sie nicht, weil völlig unrentabel. Interessant ist höchstens, dass die U1 Süd demnach nun wohl entgültig gekippt ist. Auch die ganzen anderen Planungen sind ja schon seit langem bekannt - und auch alle hier schon diskutiert worden.
-
FloSch
Lebende Forenlegende
Beitrag von FloSch »

Chr17 @ 8 Apr 2005, 18:04 hat geschrieben: Ich finde die Geil.Drauf Klicken
Das ist eien Kopie des ganz normalen Wikipedia-Artikels zur Münchner U-Bahn, http://de.wikipedia.org/wiki/U-Bahn_München fürs Original, dort sind auch noch einige Bilder drin und er ist wesentlich aktueller mit viel mehr Text.
Wie Ropix schon sagt, das sind die altbekannten Planungen, die seit Jahr(zehnten) in den Schubladen vom U-Bahn- bzw Baureferat liegen.
Bild
Mastodon: muenchen.social/@ubahn | Instagram: @muenchnerubahn
Cloakmaster
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Cloakmaster »

Als ich mal hier im Forum im thread Über mögliche neue U-Bahnstrecken eine Verlängerung Moosach-Untermenzig vorgeschlagen habe wurde ich hier regelrecht ausgelacht. Und jetzt lese ich. dass sich da anscheinden noch ein paar kompetentere Herren eben denselben Gedanken gemacht haben. klar ist das angesichts leerer Kassen nicht heute und nicht morgen zu realisieren. Aber gut finde ich die Idee immer noch...
Antworten