Tokio: ubahn nur für frauen (-:

Strecken, Fahrzeuge und Technik von U-Bahnen
Antworten
BeNe
Eroberer
Beitrag von BeNe »

Hi:) wollte mich mal vorstellen. ich heiße BeNe, bin 17, und komme aus münchen.
meine interessen gebite sind hauptsächlich UBahn, Linux, und Japan:]
bin heute zufällig auf diesen netten artikel gestoßen: http://www.toponline.ch/area-1.rub-39.art-49999.tce
D-Love
Routinier

Beitrag von D-Love »

Traurig, das sowas notwendig ist, aber Japaner haben eben keinen Respekt vor (japanischen) Frauen. Aber zu dem Thema Japaner könnte ich mich jetzt genug auslassen. Wer schon mal unter japanischen Chefs gearbeitet hat, wird wissen, was ich meine. Unfassbar inkompetent, stinkend faul, unverschämt und respektlos. Das kann man auch nicht mehr unter "intercultural differences" abtun. Aber ist nur meine persönliche Meinung.
BeNe
Eroberer
Beitrag von BeNe »

D-Love @ 9 Apr 2005, 09:28 hat geschrieben: Traurig, das sowas notwendig ist, aber Japaner haben eben keinen Respekt vor (japanischen) Frauen. Aber zu dem Thema Japaner könnte ich mich jetzt genug auslassen. Wer schon mal unter japanischen Chefs gearbeitet hat, wird wissen, was ich meine. Unfassbar inkompetent, stinkend faul, unverschämt und respektlos. Das kann man auch nicht mehr unter "intercultural differences" abtun. Aber ist nur meine persönliche Meinung.
ich will jetzt nicht eine diskussionswelle lostreten, wie japanische menschen so sind, aber ich kenne japaner genau anders als von dir beschrieben. vllt liegts auch daran, dass die die ich kenne nicht meine chefs sind :D
Antworten