Tigerente @ 16 May 2005, 19:31 hat geschrieben: Ist ja einer der Gründe, warum sie bei der Münchner S-Bahn derzeit so viele Leute einstellen.
Gerade die Zeitarbeiter und im September geht wieder mal eine Kurzausbildung mit 15 Leuten los.
Die (S) stellt doch wieder welche ein?
Ja, es hat sich schlagartig geändert. Nach dem Buschfunk zu urteilen, wurde das jetzt selbst in der Personalabteilung festgestellt und der Abbau bzw die Verleihaktionen erstmal gestoppt. Es wurde aber auch Zeit, denn wenn ich mir so einige Arbeitszeitkonten von diesem Jahr angucke, könnte man sicherlich 3 bis 4 P auf jeden Fall für unsere Überzeit fahren lassen.
Diese ganze Dramatik hat ja auch nur so zugenommen, weil wir im Februar oder so einen hohen Krankenstand hatten und alles aufn Bock gesetzt wurde, was nicht niet und nagelfest ist

Da kaman sogar mal unsere Ausbilder und Teamlieter wieder in den Genuß.
Ich freue mich sehr, das anderen die Chance gegeben wird bei uns zu arbeiten. Ich hoffe nur, dass es dann nicht wieder zuviel Personal ist .
Mellertime hat schon recht mit DB-Sklavenhandel, es ist nicht feierlich, wenn man so direkt von denen hört, was da genau abgeht.